Markus1234 gebannt??


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Kampfergebnis ausgeplaudert. Wie ich vor ner weile. Bei mir wars aber n Kampf, der war schon über 2 Tage vorbei und wurde in nem 3 Minutenzusammenschnitt im TV gezeigt. Mann kanns auch übertreiben!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
CocaCoala schrieb:
Ergebnis gepostet, aber er kommt wieder...7 Tage Pause, glaube ich zumindest!!

Kannst das Taschentuch also beiseite legen... ;)

CC

Ich bin nicht am heulen deswegen aber markus1234 hatte mich in einem anderen Foren gefragt warum er gebanned wurde und darum habe ich hier einfach mal gefragt.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.776
Punkte
113
Eastside? Da bin ich übrigens gebanned, allerdings für immer.:D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe eigendlich den Eindruck dass die da ziemlich tolerant sind, zumindest toleranter als hier.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
speedclem schrieb:
Kampfergebnis ausgeplaudert. Wie ich vor ner weile. Bei mir wars aber n Kampf, der war schon über 2 Tage vorbei und wurde in nem 3 Minutenzusammenschnitt im TV gezeigt. Mann kanns auch übertreiben!
Du willst es einfach nicht begreifen. Deine Ergebnisankündigung hat mich ehemals auch sehr gestört (Sipos-Asikainen).
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Attilio schrieb:
Du willst es einfach nicht begreifen. Deine Ergebnisankündigung hat mich ehemals auch sehr gestört (Sipos-Asikainen).

Du warst dabei, kann mich nicht mehr erinnern? Ich wills also nicht begreifen? Hab grad das erste Mal was zu gesagt, ist ja nicht so, dass ich hier oder anderswo deswegen weinen musste. Uh Hilfe, ich kann nicht mehr posten.
Mein damaliges "Hab gehört dass der... gewonnen hat" war halb scherzhaft und im Eifer des anderen Online Scorings gesagt, da begann gerade die Witzzusammenfassung des Kampfes.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.776
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ich habe eigendlich den Eindruck dass die da ziemlich tolerant sind, zumindest toleranter als hier.

So kann mans auch nennen. Dort herrscht Freie Fahrt für Rassisten und Extremisten jeglicher Art. Ich muss aber zugeben, dass der dortige Off-Topic Bereich dadurch manchmal ziemlich witzig sein kann.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.776
Punkte
113
Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Ich nannte einen der dortigen Mods (farbig) einen "house negro" und weiter "who doesnt care about black people" (© 2005 Kanye West) :D.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eric schrieb:
Na ja, ganz so einfach ist es nicht. Ich nannte einen der dortigen Mods (farbig) einen "house negro" und weiter "who doesnt care about black people" (© 2005 Kanye West) :D.



LOL lächerlich, dafür würdest du hier niemals gebannt! :belehr:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Nicht "man" sagt das, sondern Nietzsche: "Toleranz ist ein Beweis des Mißtrauens gegen das eigene Ideal".

Was habt ihr bloß alle in der Schule gelernt?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Kein Nietzsche, sondern Dinge, die man außerhalb des Internets, also im richtigen Leben braucht. :D :p Aber der Spruch gefällt mir dennoch.
 
Oben