Martin Castillo vs. Nobuo Nashiro


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich will nicht im Wettquotenthread spoilern also hier weiter...

Schlonski schrieb:
Nashiro TKO 10 Castillo


NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASHIROOOOOOOOOOOOOO:D :jubel: :jubel: :jubel:

Auf die Japsen ist Verlass......:D

Falsch auf den Ref ist der Verlass und der war kein Japaner, sondern ein Ami (??). In einigen Runden blutete Castillo richitg heftig, aber die Ecke bekam es mit einer Überdosis Vaseline (IMHO regelwidrig) immer wieder in den Griff. Nashiro traf immer wieder hart mit der Rechten als Gerade und Cross, so wurde auch der Cut in Runde zwei versucht und in Runde fünf/sechs verschlimmert. Zum Zeitpunkt des Abbruchs lag Nashiro bei mir 86-85 vorne, obwohl Castillo zusehends die Kontrolle übernommen hatte. Die Scorecards spieglten also den engen Kampfverlauf gut wieder.

Nun allerdings zum absolut schändlichen Abbruch. Dagegen wirkten die Umstände beim Beyer/Green wie ein Kindergeburtstag. Nach einem leichten Zusammenstoss der Köpfe, kein Schlag weit und breit, begann Castillo wieder leicht und harmlos aus dem Cut zu bluten, und der Ref geht sofort dazwischen und bricht ab. Es kommt zu keinem Konsultieren des Arztes, sondern nach einem flüchtigen Blick winkt er den Kampf ab. Schändlich. Der gute Kampf hätte auf den Punktzetteln entschieden werden sollen und nicht so.:kotz:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Also doch! Wenn ein Weltmeister in Japan seinen Gürtel gegen einen Gegner mit gerade einmal 8 Kämpfen verliert, stimmt mich das gleich stutzig.
 
Oben