'Marvelous' Marvin Hagler RIP

Young Kaelin

merthyr matchstick
im ami forum melden sie den tod von marvin hagler. es gibt dort auch ne quelle.

weiss jemand, ob das stimmt, bzw gibts noch andere quellen, welche das bestätigen? :panik:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ach du... Young, ich mag deine Postings, aber dieser gefällt mir überhaupt nicht. Boah, mein Magen...
geht mir ähnlich. bin schon traurig, das zu hören. hagler war mir speziell lieb. bislang ist wohl der post seiner frau die quelle. bbc hat es auch gemeldet.

muss man abwarten, um auf der ganz sicheren seite zu sein, aber sieht nicht gut aus.

hatte richtig lust auf die boxnacht, aber die ist mir erstmal vergangen.

Krusher

Bankspieler
******e, scheint wohl zu stimmen. Wikipedia und Boxrec haben schon den 13.03.21 als Todestag vermerkt. :(

Absolute Legende und jemand der den Begriff "War" im Ring neu definierte.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Heute im Alter von 66 Jahren vestorben :(

_117568611_gettyimages-1199801516.jpg

"Today, unfortunately my beloved husband Marvelous Marvin passed away unexpectedly at his home here in New Hampshire," his wife Kay Hagler said.

Zuletzt bearbeitet:

Tyson2fastFury

Bankspieler
marvin hagler, der einzige boxer, welcher sich aufregte, dass die rundenzahl von 15 auf 12 verkürzt wurde: „nach 12 runden wurde ich doch gerade erst warm.“

unfassbar traurig, es gab und wird auch nie einen härteren und zäheren boxer als hagler geben. RIP legende:(

Meinereiner

Bankspieler
Angeblich Nebenwirkungen der Covid-Impfung. Wäre sehr unglücklich, wenn das stimmt.
RIP an eine echte Legende.
Covid-Impfung..... Aus welcher Quelle???
Hab keine Hinweise zur Todesursache gefunden 🤔
Marvin Hagler war mir schon ein Begriff bevor ich mich überhaupt fürs Boxen interessierte...... echt schade 😔

Chancho

Bankspieler
Eine Kämpfer, der den Begriff "Boxlegende" wahrlich verdient hatte. Tragisch und mit 66 Jahren viel zu früh gestorben.

Tolle Persönlichkeit im Boxsport
Er hatte wohl zuletzt Schwierigkeiten beim Atmen und ist am Samstag Morgen in ein Krankenhaus gekommen
https://www.tmz.com/2021/03/13/former-middleweight-champion-marvelous-marvin-hagler-dead-dies/
Hearns hat angeblich vor Haglers Tod getwittert, dass dieser nach der Impfung auf die Intensivstation eingeliefert wurde, berichtet die Dailymail.

Oben