Marvin Hagler (Prime) vs Jermain Taylor


russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Muhaha Beide von starker Physis . Hagler einer Der besten Mittelgewichtler Allerzeiten. Jermain Taylor der heutige Wahre Champion in Mittelgewicht. Wer würde als Sieger rauskommen was meint ihr:eek:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hagler würde easy durch KO gewinnen.Ich gebe Taylor nicht mal einen Hauch einer Chance.Daselbe gilt für alle anderen jetzigen MWs.Niemand von denen hätte eine Chance gegen Hagler!

Hagler kann alles besser als Taylor.Taylor würde niemals den Druck standhalten den Hagler aufbaut und meiner Meinung nach die 2te Kampfeshälfte nicht erleben.

Ich persöhnlich halte Hagler für einen der besten Boxer die es je gegeben hat.Meiner Meinung nach wäre er gegen jeden Boxer aus allen Zeiten vom WW bis zum LHW Favorit.Und das meine ich ernst.Selbst gegen alle Weltklasse Boxer aus diesen Gewichtsklassen sehe ich es mindestens 50-50.

PS.Den Fight Hagler vs Leonard hat meiner Meinung nach Hagler knapp aber verdient gewonnen.Hier wurde Hagler um den Sieg betrogen.Das war genau das selbe Szenario wie bei Hopkins-Taylor.Man wollte den alten Mann einfach loswerden:mad:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Soll das ein Scherz sein??? Taylor wäre für einen Prime Hagler vllt als Handschuhputzer geeignet gewesen. Selbst die Leonard-Version von Hagler ist ein Missmatch. Echt was eine Frage.
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Er würde ihm ausboxen Hagler null chance :laugh2: :eek: Hagler maschiert nur nach vorne und Taylor boxt ihm mit seinem Jab einfach aus das warsss:cool3: :love3: :mad: :eek:
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Warum setzt du es dann als Match an, wenn du schon weißt, wer der Gewinner sein wird ?
 
Oben