Maske: Ich mache weiter!


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Och neeee...

Gradios!
Unser Henry macht weiter!


Jetzt die Sensations-Nachricht nach dem Sensations-Comeback! Henry Maske (43) macht weiter!
Nach seinem Wahnsinns-Sieg über WBA-Weltmeister Virgil Hill (43/USA), plant Henry Maske nun weitere Kämpfe.

Will er nochmal Weltmeister werden?

"Ich habe mir diesen Schritt reichlich überlegt. Und ich habe gestern gespürt, dass ich es noch in den Knochen habe. Ich weiß nun, dass ich noch konkurrenzfähig bin", so Maske heute im Exklusiv-Interview mit der Bild.

Wir haben gestern gesehen: Maske ist so stark wie früher. Gegen wen will er boxen? Will er seinen WM-Titel wiederholen?

"Ich könnte mir vorstellen gegen berühmte Namen zu boxen. Beispielsweise gegen Thomas Hearns, welcher vor 2 Jahren sein Comeback gegeben hat und ebenfalls im Cruisergewicht boxt.
Vielleicht kere ich auch zurück in das Halbschwergewicht. Ich könnte mir einen Boxkampf gegen Roy Jones Jr. vorstellen, welcher nach meinem Rücktritt 1996 die Gewichtsklasse angeführt hat.
Wenn alles gut läuft, halte ich es auch für denkbar nochmal um die WM zu boxen."

Bild meint: Du schaffst sie alle Super-Henry! Auch die US-Stars.

12 500 jubelnde Zuschauer in der Halle und 16 Millionen Fernsehzuschauer bei RTL wissen: Unser Henry hats noch drauf!
Auch in den Staaten war die Resonanz riesig. Hier konnte man Maskes Riesen-Comeback im Bezahlfernsehen sehen.

"Unglaublich, nach 10 Jahren Pause lässt Maske seinen Gegner alt aussehen und wirkt dabei so jung wie früher.", schreibt eine amerikanische Internetseite zum Maske-Comeback.

Die Ami-Champs wissen jetzt, dass Henry selbst mit 43 noch unheimlich stark ist. Nun müssen sie um ihre Titel bangen.


http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/04/01/maske-henry-aktuell/maske-weiter.html

Na wenn das mal nicht ins Auge geht.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Absolut, das is nur n dummer Aprilscherz...wirklich dumm und wenig überlegt...da is die Kreativabteilung der Bild aber wirklich armseelig dran, oder die Kreativabteilung von Deslizer!! :D

CC
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Ich bin zwar nicht dafür das Henry seine Karriere fortsetzt aber gegen Jones oder Hearns zu boxen wäre nicht ganz uninteressant.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Absolut, das is nur n dummer Aprilscherz...wirklich dumm und wenig überlegt...da is die Kreativabteilung der Bild aber wirklich armseelig dran, oder die Kreativabteilung von Deslizer!! :D

CC
Pah, ich hab mir wenigstens Mühe gegeben, mit dem Bild-Artikel. Ich find ihn besser als den von Cord :p


Wenigstens einer hats geschluckt. :)
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
maske sollte sich beide beine abhacken und gg mayweather um die p4p krone boxen...er benutzt sie im ring ja ohnehin nicht ,so what...

einfach ,den guten henry in der ringmitte an einem Besenstiel aufspießen und dann lets get ready to rumbllllle !
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Hat er nicht heute morgen noch gesagt er will defenitiv aufhören, dazu noch seine Frau dass muss ein Aprilscherz sein...
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Auch wenn das ein Aprilscherz ist, aber ich denke schon das er nochmal boxen wird. RTL wird ihm bestimmt noch ein lukratives Angebot machen.
 

tompal

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Auch wenn dieser Artikel lediglich ein Aprilscherz ist würde es mich unheimlich freuen Henry nochmal zu sehen denn der Kampf gestern hat irgendwie eine Bilderbuchgeschichte ala Rocky dargestellt, muss echt sagen Hut ab Henry du hast mir mit dem Kampf echt Spass gemacht :thumb:

Auch die Ansprache danach war gut, wo er u.a. das Thema Sponsoren und Geld auch nochmal erläuert hat, ein echt sympathischer Sportsmann, meine Meinung!
 
Oben