Masterarbeit


Pascal1996

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit befinde ich mich auf der Suche nach Teilnehmenden für meine Umfrage, die im besten Fall sportaffin sind. In der Folge bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt!

In meiner Studie wird die Werbewirkung von Sportwettenwerbung untersucht. Mit der Untersuchung wollen wir einen wichtigen Beitrag leisten, indem wir auf die Auswirkungen bzw. Verhaltensänderungen durch Sportwettenwerbung aufmerksam machen.

Die Befragung dauert lediglich 6 bis 10 Minuten und wird noch bis zum 28. Juli durchgeführt. Ihr wärt mir eine große Hilfe!

Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/werbeschaltungsportwetten/

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Hoffmann
 

Anhänge

  • QR Code.jpg
    QR Code.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 0

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.934
Punkte
113
Ort
Bremen
Den Fragebogen fand ich als solches verständlich nachvollziehbar und zielführend. Allerdings irritiert mich, dass in der Logik des Fragebogens davon ausgegangen wird, wenn man einmal eine Sportwetter getätigt hat, immer wieder wetten würde. Das ist nicht unbedingt lebensnah. Hier sollte idealer Weise ein anderer Strang geöffnet werden, der erst mit der Wahrnehmung von Sportwetten im Alter fortsetzt und nicht mit dem individuellen Wettverhalten. Keine Angabe ist da aus meiner Sicht nur bedingt als Antwort geeignet, wenn man nicht wettet.
 
Oben