Masterarbeitsumfrage zum Tennisinteresse in Deutschland


Dennis92

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Lebe SportForen Community,

Meine Masterarbeitsumfrage ist derzeit im Umlauf. Ich schaue mir das Tennisinteresse in Deutschland an und möchte herausfinden, inwieweit sich die Präferenzen/Einstellungen von (Nicht-) Tennisspielern zum Tennissport systematisieren lassen und wie eng die Verzahnung zwischen der eigenen Spielpraxis und dem Interesse am Tennissport ist.

Mit diesem Link geht es direkt zum Beginn des Fragebogens:


Im Voraus schon mal tausend Dank an alle, die sich beteiligen.

LG Dennis
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Ich mache nur mit wenn du die Frage richtig beantwortest wer der wahre Tennis GOAT ist :D
 

Lila

Bankspieler
Beiträge
7.779
Punkte
113
Done - hat mich daran erinnert, dass ich unbedingt mal wieder Tennis spielen sollte.
 

Dennis92

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
@chalao the one and only natürlich :) der Maestro :jubel: muss ich @Lena absolut zustimmen

Danke an euch alle für die Beantwortung!!! Gerne dürft ihr den Link auch weiter streuen :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.210
Punkte
113
Oh Oh, dann kannst du dir @chalao s Hilfe wohl abschminken :D

Oh nein, @chalao ist einer von "denen"?

giphy.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.180
Punkte
113
Eigentlich würde ich mich als relativ neutralen GOAT Bewerter ansehen. Aber trotzdem muss ich hier natürlich zu Nadal halten.:D

Aber @Dennis92 : Ich will mal nicht so hart sein und habe bei der Umfrage mitgemacht. Mit dem abgeschlossenen Studium und der höheren Bildung kommt vielleicht noch die passende Erkenntnis wer der wahre GOAT ist.:D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.426
Punkte
113
Ort
OS
@chalao the one and only natürlich :) der Maestro :jubel: muss ich @Lena absolut zustimmen

Danke an euch alle für die Beantwortung!!! Gerne dürft ihr den Link auch weiter streuen :)

Jetzt weiß ich auch nicht, ob ich an der Umfrage teilnehme. Ich hätte fest mit Marat Safin oder Yefgenie Kafelnikov gerechnet.

Edit: Habe dann auch mal teilgenommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis92

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Die GOAT Debatten, Herrlich! Ähnlich wie bei LeBron und Jordan zurzeit oder wie bei so vielen anderen Sportarten. Trotz meiner Vorliebe für Federer als GOAT finde ich, dass man einem diesen Titel nur sehr schwer zusprechen kann. Die Sportarten, so auch Tennis, durchleben so viele Veränderungen über die Zeit, sodass eher von einem Greatest Of This Time oder Greatest At The Moment die Rede sein sollte.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.205
Punkte
113
Habe auch teilgenommen an der Umfrage. Danke für die Möglichkeit! Sehr gute Sache für den Tennissport. (y)
 
Oben