Matchroom Boxing - News, Fakten und Gerüchte


Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
News, Gerüchte, Diskussionen zu Matchroom Boxing können hier rein.

Als Anfang mal die Bekanntgabe das Matchroom Boxing den aus Houston stammenden Austin Wlliams verpflichtet hat und er auf DAZN zu sehen sein wird.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.230
Punkte
113
Matchroom macht das recht clever. Die großen Namen in den USA sind schwer zu bekommen, da die meisten sich Al Haymon verschrieben haben, weshalb man das ganze von unten aufbauen muss. Diverse Talente verpflichten, gut präsentieren und aufbauen und so einen Weg aufzeigen, der auch andere junge Boxer anlockt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Genau so @JabAndGrab
Matchroom bleibt für mich weiterhin die Nummer eins aktuell. Bin mal gespannt was da demnächst noch alles so kommt.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Matchroom hat den Super Weltergewichtler Israil Madrimov unter Vertrag genommen. Er wird am Samstag auf der Undercard von Bivol boxen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Vielleicht mal gute Nachrichten für Matchroom und das DAZN Abo. Sowohl Subriel Matias als auch Emmanuel Rodriguez sind auf dem Sprung zu Matchroom. Mit PBC sind wohl beide unzufrieden. Matias soll im Sommer im ersten Kampf gegen Paro boxen.

 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.501
Punkte
113
Vielleicht mal gute Nachrichten für Matchroom und das DAZN Abo. Sowohl Subriel Matias als auch Emmanuel Rodriguez sind auf dem Sprung zu Matchroom. Mit PBC sind wohl beide unzufrieden. Matias soll im Sommer im ersten Kampf gegen Paro
matias würde davis sowas von ausknocken, aber der traut sich ja nicht.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Matchroom hat ja mit Matias einen Co-Promoter-Deal unterschrieben. Da macht der Kampf immerhin für Matchroom Sinn. :D
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
Ennis hat bei Matchroom unterschrieben.


Weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung ist. Die Show im Weltergewicht ist ja eher bei PBC. Und Crawford wird ja eher ins Halbmittelgewicht aufsteigen.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.726
Punkte
113
Ort
Hamburg

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Ennis hat bei Matchroom unterschrieben.


Weiß nicht, ob das die richtige Entscheidung ist. Die Show im Weltergewicht ist ja eher bei PBC. Und Crawford wird ja eher ins Halbmittelgewicht aufsteigen.

Viel "Show" ist ja bei PBC momentan gar nicht da. Die meisten Kämpfer sind extremst inaktiv.
Das wird IMO der Hauptgrund sein, warum er zu Matchroom ging. Jetzt wird er zumindest zweimal im Jahr kämpfen.

Da er so stark und gefährlich ist, ist es für ihn mit oder ohne PBC schwierig an gute Kämpfe zu kommen. Sein Ding wird sein durch Pflichtherausforderer-Positionen an Titel zu kommen.
 
Oben