Matthäus neuer Schalke Trainer!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Joe C: Warum nicht? Bei Kahn, Sammer, Völler ,etc haben sie soch auch angefragt und MAtthäus wäre vermutlich auch nicht desinteressiert.
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Matthäus wäre sicherlich nicht desinteressiert, ganz im Gegenteil.

Aber so verrückt ist nicht mal der Schalker Vorstand, dass sie in der derzeitigen Krisensituation den allseits beliebten (Achtung Ironie;)) Matthäus ins Boot holen würden. Die Fans würden wohl reihenweise Selbstmord begehen.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
also trotz 1. April

suspekt ist ja die Tatsache dass der Herr Matthäus sich selbst noch nicht ins Gespräch gebracht hat...so wie das sonst immer der Fall war :clown:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
da neururer schneller war :skepsis:

:D Neulich hat einer der Doppelpass-Zuschauer (spricht für sich) bei diesem Dopaphon-Callbox-Tool die Wiedereinstellung Assauers als Präsident gefordert. Passend dazu Rüssmann als Manager und der Trainer kommt im peterschen Porsche Cayenne zum Training. Ach Herz, was willst du mehr. Naja schlimmer als Tönnies wäre es wohl trotzdem nicht. Der habe Müllers bevorstehende Entlassung, so ist es mir jedenfalls zu Ohren gekommen, angeblich bereits groß während des samstäglichen Spiels in der VIP-Lounge angekündigt.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
also trotz 1. April

suspekt ist ja die Tatsache dass der Herr Matthäus sich selbst noch nicht ins Gespräch gebracht hat...so wie das sonst immer der Fall war :clown:

eben, richtig lachen würde ich erst wenn das morgen in der Presse steht :laugh2:
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Glaubt irgendjemand Tönnies sei so lebensmüde?

Ohne 1. April

JA

1. Schalke ist ein geiler Klub
2. Alle wollen nach Schalke
3. Tönnies will einen "großen" Namen
4. Matthäus macht es bestimmt preiswert (was ich an seiner Stelle auch richtig fände, da dies ein Einstieg sein kann)
5. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Grade gelesen:

Franjo Pooth bei Schalke im Gespräch.:D
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
auch wenn heut der erste april ist, irgendwo hört der spaß auch auf. panik: über sowas macht man doch keine witze;):D
 
Oben