1. Liebe Sportforen.de-User,

    nachdem das Sport1-Forum inzwischen seine Pforten geschlossen hat, möchten wir hier eine langjährige Tradition von dort weiterführen, die User aller Unterforen zusammenbrachte und ein großes Event darstellte - der Musik GrandPrix.

    Der Ablauf ist ähnlich wie beim allseits beliebten Eurovision Song Contest: Ihr reicht einen Titel eurer Wahl ein und dann wird unter allen Teilnehmern der Sieger gewählt. Alle Informationen zu diesem Event findet ihr im Musikforum. Den Thread zum 1. Sportforen Musik-GrandPrix findet ihr dort ganz oben.

    Bei Fragen schaut im Thread nach oder wendet euch an den "Veranstalter" JimmyDream.

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Teilnahme!
    Information ausblenden

Max Power vs SejadDrobny (Gruppe C, 2. Spieltag) -> SIEG SEJADDROBNY!

Dieses Thema im Forum "Fantasy Draft: Beendete Spiele" wurde erstellt von Cudi, 12. Februar 2013.

?

Wessen Team gewinnt dieses Duell?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Februar 2013
  1. Max Power

    27,8%
  2. SejadDrobny

    72,2%
  1. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    34.287
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Ich weiß gerade nicht, ob Max noch antworten will. Wenn ja, würde ich mit dem abstimmen warten, aber wenn nicht würde ich dann für Drobny abstimmen.

    Max hat sich ja schon geäußert und es ist keine Pflicht, auf den Gegner einzugehen, andererseits ist Max idR sehr aktiv. Mal schauen.

    OK, ich sehe gerade, dass die Umfrage heute Nachmittag ausläuft und damit ist das meine letzte Chance. Damit bekommt Drobny die Stimme.
     
    #21
  2. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    29.138
    Ort:
    Österreich
    Gratulation an Sejad :thumb: hatte leider nicht mehr die Zeit, ausführlich darauf zu antworten, aber ich bezweifle, dass es viel am Ergebnis geändert hätte - Sejads Argumentation war schlüssig und er hat sich den Sieg hier mehr als verdient. Das Spiel war auch leider ziemlich schlecht getimed - dass die Umfrage 1 1/2 Tage läuft, bevor von Sejad überhaupt was gekommen ist, fand ich suboptimal, um es mal vorsichtig auszudrücken. Vor allem, wenn dann am Ende des Regenbogens eine Doktorarbeit auf mich wartet :D soll keine Ausrede sein, hätte die Partie sowieso nicht gewonnen - aber es war auch Sejad gegenüber nicht ganz fair, weil man als Abstimmender fast das Gefühl haben konnte, dass von ihm nichts mehr kommen würde.

    Nun ja, damit bin ich effektiv schon ausgeschieden. Ganz witzig eigentlich - beim BL-Spiel hatte ich oft dieses Gefühl:

    [​IMG]

    und hab gewonnen. Bei diesem Spiel hier hatte ich mir mehr zugetraut und bekomme nur Haue :laugh:
     
    #22

Diese Seite empfehlen