Max schmeling Film


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wie ihr sicherlich alle wisst wird das Leben von Max Schmeling gerade mehr oder weniger verfilmt. Hauptdarsteller ist Henry Maske, dazu gesellen sich Heino Ferch, irgendeine B Prominente fürs Auge und mehrere Sauerland Boxer.
Regie führt der legendäre Trashfilmer Dr. Uwe Boll :wall:
Der Trailer ist nun raus (Und offenbart uns eine schreckliche Kameraführung)

http://www.youtube.com/watch?v=0JOyb0egyZQ

Frage an euch: was haltet ihr davon? Ein interessanter Film oder halt ein echter Boll? Angesichts des Regisseurs könnte ich richtig wütend werden. das ist eines Max Schmeling nicht würdig :mensch:
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Was heisst schon " nicht würdig"?

Ob der Film gut ist oder nicht kann man nicht sagen, aber ich glaube Schmeling selbst hätte es sehr begrüßt von Maske dargestellt zu werden.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was heisst schon " nicht würdig"?

Ob der Film gut ist oder nicht kann man nicht sagen, aber ich glaube Schmeling selbst hätte es sehr begrüßt von Maske dargestellt zu werden.

Ich bezog mich eher auf den Herren der Regie führt.
Schon mal einen Boll gesehen? Ed Wood war dagegen ein wahrer Meister des Filmemachens...
 
S

sabatai

Guest
Ich hab wirklich das Schlimmste erwartet, aber ich muss sagen, der Trailer sah gar nicht so ******e aus...

;)
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.927
Punkte
83
Ort
Bremen
bin eigentlich auch eher überrascht, wie gut der trailer gelungen ist den: ich kenne einige werke von herrn boll. gut waren die bis dahin zumindest nicht.
ich bin gespannt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Handwerklich ist der Trailer in der Tat nicht schlecht. Aber das Ganze baut schon sehr stark auf den Rocky-Filmen auf. Viel Pathos, der hart trainierende Mann der das letzte aus sich herausholt obwohl er der totale Außenseiter ist...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Vieleicht liegt dir Steigerung daran das Boll über ein gewisses Maß an Boxerfahrung verfügt und deshalb weiß wie der das Thema inszenieren muss.
War lustig als er seine Kritiker verkloppt hat :laugh2:
Aber die Maske bei Maske ist beeindruckend. Er sieht dem jungen Schmeling wirklich sehr ähnlich :jubel:
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie ihr sicherlich alle wisst wird das Leben von Max Schmeling gerade mehr oder weniger verfilmt. Hauptdarsteller ist Henry Maske, dazu gesellen sich Heino Ferch, irgendeine B Prominente fürs Auge und mehrere Sauerland Boxer.
Regie führt der legendäre Trashfilmer Dr. Uwe Boll :wall:
Der Trailer ist nun raus (Und offenbart uns eine schreckliche Kameraführung)

http://www.youtube.com/watch?v=0JOyb0egyZQ

Frage an euch: was haltet ihr davon? Ein interessanter Film oder halt ein echter Boll? Angesichts des Regisseurs könnte ich richtig wütend werden. das ist eines Max Schmeling nicht würdig :mensch:

es kann halt nicht jede "biographie" so gut wie "wie ein wilder stier" sein. von rocky marciano gibt es einen ähnlich unwürdigen film :wavey:
 
S

Stefankron

Guest
@HamburgBuam - bei allem Respekt, aber die von dir angesprochene "B-Prominente fürs Auge" heisst Susanne Wuest und ist eine der feinsten und interessantesten europäischen Jungschauspielerinnen überhaupt. Wenn du über Boll herziehen möchtest, bitte - obwohl ich glaube dass der Film nicht einmal so übel wird, aber Susanne Wuest ist eine super Theaterschauspielerin die in den letzten Jahren eine beachtliche Anzahl Arthouse-Kinofilme gedreht hat die allesamt erfolgreich waren, bis hin zur Oscareinreichung. Google sie doch mal. Dass sie nicht durch die RTL News gurkt (ist schliesslich nicht für jeden wichtig) macht sie nicht weniger talentiert. Nimms mir nicht krumm, aber als Filmfan musste ich das schreiben! Frohe Feiertage noch :)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.140
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Okay, Sorry! Das wusste ich nicht :wall:
Mit Theaterschauspielern habe ich nicht viel am Hut, ich bitte um Nachsicht. Schön ist sie schonmal!
 
Oben