Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe gehört may ist immernoch im training.
wenn er sich etwas umstellen würde und aktiver boxen würde hätte er evtl. bessere chancen? er hatte als amateur eine serie von 7 vorzeitigen siege in der 1. u. 2. runde in folge!!!
May ist ja wirklich keine Knockoutmaschine, er hat sich doch psychisch total vom Boxen abgewendet, sehe keinen Sinn darin für ihn es nochmal zu versuchen.
habe gehört may ist immernoch im training.
wenn er sich etwas umstellen würde und aktiver boxen würde hätte er evtl. bessere chancen? er hatte als amateur eine serie von 7 vorzeitigen siege in der 1. u. 2. runde in folge!!!
Deinen Beitrag mit May finde ich gut, denn der Ruediger May war ja jarelang die Hoffnung von Der Sauerland GmbH und er kann sicher boxen.
Ich denke er kam mit dem Druck nicht klar und hat zu sehr sehr in seiner Entwicklung stagniert.
Schade!
Ich denke Sauerland hat daraus gelernt und baut seine "jungen Wilden" wie sie ja mal bezeichnet worden sind schneller auf.
Denn ein Boxer waechst ja mit seinem Gegner und die Deckungs- und Defensiv-abrbeit kann nur verbessert werden wenn man von antsaendigen faehigen Gegnern getroffen wird.
Daher werde Abraham und Huck wohl auch scneller aufgebaut...