mayweather vs. spinks?!

chrisk

Nachwuchsspieler
laut boxrec boxt mayweather jetzt gegen spinks.
von baldomir steht da nichts mehr.

S

sabatai

Guest
Wenn sich Mayweather da mal nicht ein Eigentor geschossen hat... Spinks wird sicher nicht so schnell den Faden verlieren wie Judah - er zieht seinen Gameplan eigentlich konsequent durch, da er nichts anderes kann als lang zu boxen. Obs für ein Upset reicht, weiß ich nicht, aber glänzen wird Floyd ganz sicher nicht.

B

Ballagoal

Guest
Nicht nur meine Quelle, sondern auch Baldomirs Trainer ließ das in einem Radiointerview vor nicht alzu langer Zeit verkünden.. scheinbar hat es sich Floyd noch anders überlegt bevor er den Vertrag unterzeichnete. Sollte er Spinks besiegen, so hat er den IBF-Titel im Halbmittelgewicht und ein möglicher De La Hoya-Kampf wäre nun eine Titelvereinigung, was mehr Geld für Floyd bedeutet. Aber sicher ist auch der Kampf gegen Spinks nicht, sieht allerdings deutlich danach aus. Allerdings soll es am Wochenende eine Pressekonferenz geben.

Konfuzius

Banned
Wenn sich Mayweather da mal nicht ein Eigentor geschossen hat... Spinks wird sicher nicht so schnell den Faden verlieren wie Judah - er zieht seinen Gameplan eigentlich konsequent durch, da er nichts anderes kann als lang zu boxen. Obs für ein Upset reicht, weiß ich nicht, aber glänzen wird Floyd ganz sicher nicht.

Spinks baut aber keinen Druck auf!
Er will immer die Distanz halten!
Da sollte Mayweather öfters mit der rechten durchkommen.

Wenn ein Boxer nicht physisch überlegen ist, gibt es nur einen Weg Mayweather zu schlagen. Nämlich zu drücken, vorwärtszugehen und viel zu schlagen.

Judah sah in Runde 1+2 sehr gut aus, weil er viel schlug + leicht drückte.

Eigentlich sahen so einige Leute zumindest 1-2 Runden ganz ordentlich aus gegen Mayweather zu Kampfbeginn wenn die Workrate hoch war.

Spinks hat imo Null Chance da er nicht vorwärts kommt, viel zu wenig schlägt + keine Power hat.

Für ne Punktniederlage wirds aber reichen.

liston

Nachwuchsspieler
noch so ein weichkampf von dem selbsternannten p4p mann...
schade gegen en druck von baldomir hätte ich ihn gere gesehen... mit spinks kommt dann durchgangsstation 75. aufs tablett....

Blayde

Bankspieler
Sehe Spinks nicht chancenlos, er kann Floyd bestimmt teilweise mit seinen Reichweitenvorteilen ausboxen, aber so wirklich an nen Upset kann ich nicht glauben und große Langeweile ist in dem Fight so ziemlich garantiert. Also naja ... Floyd gegen Baldomir wär mir vieeel lieber gewesen. Und statt ner Super Welter Vereinigung kann man doch auch Undisputed Welter Champ gegen Legende und Super Welter Champ aufbauen. Also naja ...

Patrick

Nachwuchsspieler
Ballagoal schrieb:
Nicht nur meine Quelle, sondern auch Baldomirs Trainer ließ das in einem Radiointerview vor nicht alzu langer Zeit verkünden.. scheinbar hat es sich Floyd noch anders überlegt bevor er den Vertrag unterzeichnete. Sollte er Spinks besiegen, so hat er den IBF-Titel im Halbmittelgewicht und ein möglicher De La Hoya-Kampf wäre nun eine Titelvereinigung, was mehr Geld für Floyd bedeutet. Aber sicher ist auch der Kampf gegen Spinks nicht, sieht allerdings deutlich danach aus. Allerdings soll es am Wochenende eine Pressekonferenz geben.

Mayweather mag der beste Boxer auf diesem Planeten sein, aber Oscar gehört der Planet. Da kann Mayweather fünf Papiertitel in den Ring tragen, deswegen bekommt er auch nicht mehr Kohle. Oscar sagt "Spring" und Mayweather fragt wie hoch.

Tony Jaa

Bankspieler
Mayweather hat einfach ein viel, viel zu großes Ego um sich von Oscar rumschubsen zu lassen. Und HBO wird ihm auch die 20 Mille oder was weiß ich geben. Oscar will den Kampf genauso wie Mayweather. Wenn Mayweather gg Margarito 8 Mio $ verdienen kann und Leute wie Hatton oder Cotto rumlaufen braucht er DLH sicherlich nicht um genau Geld zu verdienen.

Laut Btalk wird Mayweather nun doch gg Baldomir antreten. Logischer Schritt und besser als boring-Spinks.

Patrick

Nachwuchsspieler
Tony Jaa schrieb:
Mayweather hat einfach ein viel, viel zu großes Ego um sich von Oscar rumschubsen zu lassen. Und HBO wird ihm auch die 20 Mille oder was weiß ich geben. Oscar will den Kampf genauso wie Mayweather. Wenn Mayweather gg Margarito 8 Mio $ verdienen kann und Leute wie Hatton oder Cotto rumlaufen braucht er DLH sicherlich nicht um genau Geld zu verdienen.

Laut Btalk wird Mayweather nun doch gg Baldomir antreten. Logischer Schritt und besser als boring-Spinks.

Mayweather bekommt keine 20 Millionen Garantiebörse. Mayweather plant seit Anfang des Jahres jeden Schritt um einen Kampf gegen Oscar. Mittlerweile hat Ihn Oscar auf Mai 2007 vertröstet. Oscar hat ihn in der Hand. 8-12 Millionen Garantiesumme sind das Höchste der Gefühle.

Oben