Schwer wird es auf alle Fälle.
Allerdings liegt zwischen "Spieler halten wollen" und "Spieler halten" für einen Verein wie dem MBC nunmal Welten. Wer gut ist, bekommt lukrativere Angebote. Wer schlecht ist, den will auch der MBC nicht weiter verpflichten. So ist das nun einmal.
Aber die anderen sind noch nicht uneinholbar weg. Es ist noch möglich, den Klassenerhalt zu schaffen.
Allerdings wird es wichtig sein, die neuen Spieler - sollte es denn welche geben- möglichst rasch zu integrieren und die Ideen des neuen Coaches rasch in die Köpfe der Spieler zu bekommen...
Deswegen erscheint es umso wichtiger, dass wir am kommenden Freitag in Würzburg gewinnen, um uns Mut für die harten Brocken anzuspielen. Wenigstens fällt erst mal Bamberg aus der harten Serie bis Anfang Februar raus, sodass vielleicht doch nicht eine Bilanz von 2:19, sondern vlt. 3:17 steht.
wird aber halt nicht der Fall seinDeswegen erscheint es umso wichtiger, dass wir am kommenden Freitag in Würzburg gewinnen
Und könnt ihr inzwischen für den geplanten Auswärtssieg am Freitag schon den ersten Neuzugang vermelden? Normal genügt ein Blick in die Trainingshalle um zu sehen ob schon ein neues Gesicht dabei ist
Ohne Trainingshalle in der BBL? Die Aussage halte ich für unglaubwürdig...
Na mit dieser "Waffe" packt ihr das noch diese Saison.Euer neuer Spieler - James Southerland
Wenn er so auftritt wie in dem Video (ist allerdings von 2012) bin ich froh, dass er gestern noch nicht dabei war.
Euer neuer Spieler - James Southerland
Wenn er so auftritt wie in dem Video (ist allerdings von 2012) bin ich froh, dass er gestern noch nicht dabei war.