Mediennutzung im Bereich Sport (student. Umfrage)


campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Liebe Forumskollegen,

als vielseitig interessierter Sportfan und Leser hab ich die Erfahrung gemacht, dass die Sportliteratur in Deutschland ein Schattendasein führt. Besonders schlimm ist es ja dabei um Bücher zu den US-Sportarten American Football, Baseball, Basketball, Eishockey und Wrestling bestellt. Die Frage ob es da nicht doch einen, zumindest kleinen Markt geben könnte führte zu folgendem Marktforschungsprojekt:

https://www.soscisurvey.de/sportliteratur


Im Rahmen unseres Studiums an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Kultur in Leipzig (www.htwk-leipzig.de) möchten wir untersuchen, welche Medien von Sportfans genutzt werden und welche Rolle dabei insbesondere das Buch spielt, um sich über die jeweiligen Lieblingssportarten zu informieren.

Die Dauer der Beantwortung richtet sich zwar nach der Anzahl ausgewählter Sportarten, sollte aber in Regel nicht mehr als ca. 10Min betragen.

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Gruß
campos (Alexander)
 
Oben