Mein persönliches Badeerlebnis!


Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Paßt hier zwar nicht ganz so rein, aber ich wollte euch mein Erlebnis vom Montag nicht vorenthalten.
Also:
Mein Kumpel und ich sind ins Schwimmbad gefahren. Dort angekommen haben wir erst einmal lässig im Becken geplanscht. Dann haben wir da eine riesige Rutsche entdeckt, so eine mit Kurven, ihr wißt sicher was für eine ich meine. Die Rutsche war wie ein Rohr, denn die war komplett zu. Früher war die nach Aussagenoben auf, aber nachdem da einer mal rausgeflutscht ist, haben die das geändert ;o).
Wir haben bemerkt, daß es fast ausschließlich Kinder waren, die auf diese Rutsche gingen. Wir also zum Bademeister um abzuklären ob wir auch drauf können, denn schließlich wiegt mein Kumpel 90Kilo und ich noch einmal 10Kilo mehr. Der meinte nur: “Aber klar doch, in jedem steckt doch ein Kind“!
Wir also die Leiter rauf. Ich wollte eigentlich als erster rutschen, aber mein Kumpel rutsche dann doch als erster. Dann bin ich runter. Mein Kumpel unten angekommen geht gleich zur Seite, denn gleich kommt der große Junge ;o). Weit gefehlt. Er wartet...wartet...1 Minute...kein Mensch...nach ca. 1,5-2min hört er plötzlich voll das laute Kindergeschrei und sieht, das ich vorneweg mit ca. 15 Kinder gleichzeitig unten ankomme.
Was war passiert?
Nachdem ich mich in die Rutsche begab, blieb ich plötzlich mitten in der Rutsche stehen. Ich kam einfach so zum Stillstand. Ich versuchte mich mit den Händen nach vorne zu bewegen, aber nichts geschieht. Muß also auf die Kinder warten damit die mir den nötigen Schwung geben den ich brauche um nach unten zu kommen.
Nach einiger Zeit kam auch schon das erste Kind angeflogen. Trotzdem bewege ich mich kaum. Irgendwann waren es schon so um die 5. Langsam fange ich an zu rutschen, aber wirklich sehr langsam. Ich sage den Kinder die sollen mich anschubsen. Hilft zwar nicht sehr viel aber nachdem wir sicherlich um die 15 Leute waren, kamen wir alle zusammen unten an.
Ich zu meinem Kumpel: „Nochmal!! Aber diesmal ich zuerst und du kommst er nach so 30-40sec. nach mir.“
Wir also wieder hoch und diesmal ich mit voll Schmackes ab dafür. Bin diesmal gut unterwegs, denke mir das wird diesmal ein geiler Rutsch, doch plötzlich. Mitten drin bleibe ich schon wieder einfach so stehen. Versuche mich wieder mit meinem Händen voran zu treiben, doch auch das hilft nicht. Muß also auf meinen Kumpel warten. Hoffe natürlich drauf das der mich irgendwie mitzieht, andererseits wiegt der 90Kilo und kommst sicher mit einem ordentlichen Bums an. Ich sitze also mitten in der Rutsche auf meinem Hintern und warte.
Nach einer knappen Minute höre ich meine Kumpel schon brüllen....er naht...ich bin schon auf alles vorbereitet...er kommt an mir vorbei gesaust wie unser George Hackl mit voll ausgestrecktem Körper als würde er einen Bob fahren. Die „Röhre“ ist zwar nicht sehr breit aber auch nicht so eng gewesen das nicht zwei Personen durch passen. Ich bin etwas nach rechts und mein Kumpel ist links quasi entlang der Seitenwand an mir vorbei.
Nun saß ich also immer noch da und mußte wieder auf meine geliebten Kinder warten.
Und da kam auch schon das erste. Das Kind diesmal voller Panik....“da kommt gleich ein Mann, da kommt ein großer Mann“! Ich sage ihm, daß er mich anschubsen soll. Er kann mich kaum von der Stelle bewegen. Dann sag er „warte ich hole Schwung“...geht ein paar „Schritte“ zurück und macht den Superman. Mehrmals hintereinander versucht er es so. Schließlich kam ich etwas voran, zwar nicht schnell, aber immerhin schnell genug, daß sich die folgenden 10 Leute die sich unserem Konvoi anschlossen nicht weh taten. Hoffe ich zumindest. Am Ende kam ich also wieder mit rund 10 Kinder und einem groß gewachsenen Mann unten an.
Dann kam eine Bademeisterin auf uns zu.
Bademeisterin: „Was machen Sie denn da? Warum bleiben Sie denn in der Mitte einfach stehen“
Ich: „Keine Ahnung. Das mache ich nicht mit Absicht“.
Sie schaut mich an und glaubt mir kein Wort.
Bademeisterin: „Sie tun sich dabei vielleicht nicht weh, aber die Kinder können sich da weh tun. Vielleicht liegt es an der Badehose!“
Ich: „Ich weiß es nicht“
Wir haben dann beschlossen, daß ich lieber keinen weiteren Versuch mehr starte!
Danach sind wir wieder ein wenig schwimmen. Ich mußte feststellen, daß mich dort nun sehr viele Kinder kannten.
Kind: „Sie sind doch eben in der Rutsche stecken geblieben?!“
Ich: „Ja!“
Kind: „Aber warum sind Sie nicht in einem durch gerutscht?“
Ich: „Wollte ich ja, aber ging nicht.“
Das Kind glaubt mir auch nicht!
Kind: „Warum denn nicht?“
Ich: „Keine Ahnung. Vielleicht bin ich zu schwer?!“
Kind: „Aber Ihr Freund hat doch die gleiche Figur wie Sie und der ist in einem durch gerutscht“.
Daraufhin mußte ich wirklich schmunzeln. Das Kind war wirklich zu goldig.

Im Nachhinein weiß ich, daß es an meiner Badehose lag (mit Sicherheit in Kombination mit meinem Gewicht,denn dadurch konnte nicht viel Wasser durchfliessen und eventuelles Mißgeschick meinerseits will ich mal nicht 100% ausschließen ;o)), denn ich hatte meine eigentliche Badehose nicht gefunden und hab mir eine Badehose ähnliche Short mitgenommen. Die war eigentlich meiner Meinung nach ähnlich beschaffen wie eine richtige Badehose, aber leider nur „so ähnlich“.
Also Leute denkt dran, nur mit richtiger Badehose oder auf dem blanken Popo ;o)!


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

Lieben Gruss
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wie kann man denn bitte nicht merken, dass des an der Badehose liegt... :skepsis: Ich meine die nackte haut flutscht super und der Arsch bremst, lol das hab ich schon bei meinem ersten Ritt kapiert, da war ich 13 oder so... :D (wahrscheinlich muss man auch Kind sein, um des zu checken...)

Shorts bremsen natürlich ungemein, versuch mal nackt oder Arsch hoch, dann flutscht selbst dein 100Kilo-körper durch wie sonstwas, schneller als son kleines Kind sicher ebenfalls... :thumb: :laugh2:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
hahahahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaa :laugh2: :laugh2:

gott ich hab richtig Lachtränen in den Augen. Anbetungswürdig die Story. Und der Spruch von der Bademeisterin auch. "Warum sind Sie denn EINFACH stecken geblieben?"

Sei froh, Homer Simpson ist das gleiche passiert und er musste rausgeschnitten werden.

Und sei ebenso froh, dass keine Mädels hinter dir waren. Die hätten dich gelyncht, weil es viele eklige, pickelärschige Typen gibt (nicht auf dich bezogen), die sowas mit voller Absicht bringen.
 
Oben