Mein Rap mit Kendrick Lamar


Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
Manar macht sein Ding, finde ich super. Da kann man sich den Smack auch mal sparen ;)
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
In 'nem angesagten Club, da wo du ganz bestimmt nicht reinkommst. Ich kann nämlich nicht nur rappen, sondern hotte auch tierisch gut ab auf dem Dancefloor. Und im Style weiß ich was abgeht.

Hey, have FUUUUUUUN!

Mann, bist du dafür nicht viel zu alt? Du glaubst vielleicht Manar sei peinlich, aber ich glaube du hast deine Posts nach dem Tippen nicht nochmal gelesen. Jag mal lieber weiter Rechtschreibfehlern hinterher, jeder hat seine Kompetenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.902
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Finde ich auch! :thumb:

Vor allem wenn es ein Smack ist, in den man sich freiwillig hinein begibt.

Und bac-Dingens: nur weil du nicht in die angesagtesten Clubs kommst, mal locker durch die Hose atmen, Bruder.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kacke, da hab ich wohl das Teil verpaßt weil ich mal ausm Keller gegangen bin....
 
Oben