meine "gesammelten Werke"

Dieses Thema im Forum "Foto-Ecke Skispringen" wurde erstellt von AndiB., 4. April 2018.

  1. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    #1
  2. Lazergirl

    Lazergirl Schneehuhn

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    46.469
    Vielen lieben Dank fürs Teilen. :herz:
     
    #2
  3. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    Bitteschön.. gern geschehen :D:

    Hab vorhin nochmal nachgefüllt .. das Durchkruschen von den Dateien aus Raufoss war extrem emotional... ich hätte fast geheult :schaem:
     
    #3
  4. Xanadu

    Xanadu Stammspieler

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    1.290
    Da sind so viele schöne Bilder dabei! Danke schön!
     
    #4
  5. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    Hab ich mir auch gedacht.. und dass es zu schade ist, dass sie hier auf der Festplatte versauern und vergessen werden.

    Und manch Sportler hatte auch das "Vergnügen"ein Kinderfoto von sich zu sehen.. Cene wird mich irgendwann töten :rofl:

    Was mich persönlich umgehaun hat, dass Rok Justin Ernest markiert hat und der dann drauf geantwortet. Tut gut zu wissen, dass es ihm wieder richtig gut geht.... und Tilen hat den halben Kader drunter markiert inklusive Herzchensmilie :hihi:
     
    #5
  6. Xanadu

    Xanadu Stammspieler

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    1.290
    Genau das hab ich auch gedacht :rofl:
     
    #6
  7. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    Hab mir schon überlegt, ob ich mir von den emotional am wertvollsten Bildern nicht eine Grafik mach und das als Poster entwickeln lasse und mir dann rahme und aufhänge. So als Erinnerung an "good old days"
     
    #7
  8. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Mach das, das ist ne ganz tolle Idee!:up:
     
    #8
  9. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    Plan umgeändert.. ich bau die alle in einen digitalen Bilderrahmen, dann kann ich alle verwenden. :herz:
     
    #9
  10. yeti

    yeti Kombi-Ultra!

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    18.660
    Ort:
    Bayern!!
    Noch besser!:up:
     
    #10
  11. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    So.. erledigt! Bilderrahmen läuft mit 353 Dateien :up:
     
    #11
  12. AndiB.

    AndiB. All-Star

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    6.692
    Hab dann mal noch ein bisschen aufgefüllt mit etwas Material vom vergangenen Wochenende.. ich hab irgendwie wieder Blut geleckt :schaem:
     
    #12

Diese Seite empfehlen