Meine Lieblingssendung - My sweet sixteen


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Kennt einer von euch diese supertolle Sendung auf MTV namens "My sweet sixteen"?.
Genau, diese Sendung wo pubertierende Schnöselkinder zu ihrem 16.Geburtstag alles in den Arsch geblasen bekommen und sich überschwenglich freuen, dass sie ein Auto geschenkt bekommen.

Nix ist zu teuer für Daddys Liebling, ob nun eine Kutsche mit echten Schimmeln, Sean Paul als Live Act oder ein 4000$ teures Kleid. Alles muss perfekt sein für die tollste Party, die es jemals gab.

"Was Daddy, ich bekomme keinen Mercedes? Was will ich denn mit einem Ford? Du liebst mich nicht mehr!!! :cry: "

Am schönsten sind dann immer die Themen. Ob Märchenball oder Toga-Nacht. Wer sich nicht dranhält, wird rausgeschmissen.
"Wie bitte, du willst hier mit Sneakern rein? Oh nein, der partyeigene Securityservice weiß dies zu verhindern!!!"
"Wer hat meine Torte umgeschmissen? Ruft die Polizei und führt ihn ab!"

Wow, wer junge Mädchen mit absolut verzerrtem Weltbild sehen will, ist dort absolut richtig. Verwöhnt von hinten bis vorne und wenn sie nicht bekommen was sie wollen, drückt die Tränendrüse und keiner liebt sie mehr.
Ich glaube, ich bleib lieber bei Handywerbung, dass ist weniger schlimm. :wavey:
 

eisbaer_oz

Nachwuchsspieler
Beiträge
792
Punkte
0
Ort
Zum Wohl die Pfalz.
Angliru schrieb:
Kennt einer von euch diese supertolle Sendung auf MTV namens "My sweet sixteen"?.
Genau, diese Sendung wo pubertierende Schnöselkinder zu ihrem 16.Geburtstag alles in den Arsch geblasen bekommen und sich überschwenglich freuen, dass sie ein Auto geschenkt bekommen.

Nix ist zu teuer für Daddys Liebling, ob nun eine Kutsche mit echten Schimmeln, Sean Paul als Live Act oder ein 4000$ teures Kleid. Alles muss perfekt sein für die tollste Party, die es jemals gab.

"Was Daddy, ich bekomme keinen Mercedes? Was will ich denn mit einem Ford? Du liebst mich nicht mehr!!! :cry: "

Am schönsten sind dann immer die Themen. Ob Märchenball oder Toga-Nacht. Wer sich nicht dranhält, wird rausgeschmissen.
"Wie bitte, du willst hier mit Sneakern rein? Oh nein, der partyeigene Securityservice weiß dies zu verhindern!!!"
"Wer hat meine Torte umgeschmissen? Ruft die Polizei und führt ihn ab!"

Wow, wer junge Mädchen mit absolut verzerrtem Weltbild sehen will, ist dort absolut richtig. Verwöhnt von hinten bis vorne und wenn sie nicht bekommen was sie wollen, drückt die Tränendrüse und keiner liebt sie mehr.
Ich glaube, ich bleib lieber bei Handywerbung, dass ist weniger schlimm. :wavey:

Da kann ich dir nur zustimmen. Es ist echt unglaublich zu sehen, wie sich KINDER aufführen und nur weil Papi ein haufen Kohle hat. Aber die Probleme der Kiddies sind schon echt amüsant.
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Angliru schrieb:
Wow, wer junge Mädchen mit absolut verzerrtem Weltbild sehen will, ist dort absolut richtig. Verwöhnt von hinten bis vorne und wenn sie nicht bekommen was sie wollen, drückt die Tränendrüse und keiner liebt sie mehr.

Das ist wirklich die Faszination des Grauens, die einen daran hintert einfach weiter zu zappen... Aber was das mit den Mädchen angeht - kennt jemand die Folge mit diesem dämlichen Bubi, der soooooo gerne mit Tiegern zu seiner Party einlaufen würde und anfängt zu heulen, als das nicht geht? Zum Schluss hat er sich dann doch für das Kamel entschieden :gitche:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
"Du darfst nicht kommen, du bist nicht cool genug"

"Wenn ich den Mercedes nicht bekomme und zwar den teuersten, dann hasse ich dich"

Menschliche Abgründe...:cry:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.395
Punkte
113
Ort
Frankfurt
AND1Lady schrieb:
Das ist wirklich die Faszination des Grauens, die einen daran hintert einfach weiter zu zappen... Aber was das mit den Mädchen angeht - kennt jemand die Folge mit diesem dämlichen Bubi, der soooooo gerne mit Tiegern zu seiner Party einlaufen würde und anfängt zu heulen, als das nicht geht? Zum Schluss hat er sich dann doch für das Kamel entschieden :gitche:


Gute Folge, dabei hat er ja noch Rihanna als Gast, die meint, er wäre ein Pimp, er hat Juelz Santana als Live-Act, rappt selbst ein bisschen...
Aber das Beste:

Er wird erst 15!

Trotzdem bekommt er den Mercedes, ne Rolex etc. pp.

Und was auch interessant ist: Wieviele Freunde diese Leute auf einmal haben, hätte er "normal" viel Geld, hätten diese Leute nicht mal die Hälfte an Freunden.
 

AND1Lady

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
15 - du meine Güte, nicht, dass dieses Bratzen-Kind nachher noch auf den Gedanken kommt nächstes Jahr noch mal in der Sendung mitzumachen...

Ach da fällt mir ein, wie war das, die eine ist mit Papis Flugzeug nach Las Vegas geflogen, weil es in LA ja keine Klamottenläden gibt. Da fragt man sich doch echt, ob das sein kann und ob man Geld nicht sinnvoller ausgeben könnte.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
muju90 schrieb:
Und was auch interessant ist: Wieviele Freunde diese Leute auf einmal haben, hätte er "normal" viel Geld, hätten diese Leute nicht mal die Hälfte an Freunden.
mmn haben sie fast gar keine freunde sondern hätten mehr wenn sie finanziell normal ausgestatten wären ...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Umpf also die Sendung ist echt übel!Diese ganzen verwöhnten Bonzen, das ist echt bitter.In der Folge die ich gesehen hab sind sie extra nach Paris geflogen um das Kleid zu kaufen:idiot: Wenn ich sowas seh und dann hör dass Tausende von Kindern jeden Tag verhungern:prost:kotz:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Hyperko schrieb:
MTV könnte als Musiksender ja mal etwas Revolutionäres starten und stattdessen Musik spielen. :rolleyes:
das ist die beste idee die mtv und die musiksender generell haben könnten. leider scheinen sie da nicht drauf zu kommen :mad:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
aber ich finde, mtv ist brauchbarer als viva...aber ihr habt natürlich recht: diese serien sind furchtbar...das einzig richtig geile was läuft ist" hogan knows best", ich find das zum schießen! wie der seine kinder immer ausspioniert...
nenly weds ist mir zu peinlich, my supersweetsixteen ebenfalls...roomraiders-omg wie schlimm- genauso wie die geschätzten 10000 anderen datingsshows...

das einzige was neben hogan bleibt sind die tuning shows, wobei pimp my ride mittlerweile langweilig ist...deutsches nachmittagsfernsehen sucks!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das einzige Problem bei Hogan ist dass vieles gestellt ist.Aber sonst ist SOuth Park natürlich megageil und Call to glory oder irgendwie sowas.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
naja..da hast recht. was aber nichts daran ändert, dass nachmittagsfernsehen zum kotzen ist. aber es ist ja auch nicht so, als hätten wir das vorher nicht gewusst
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Gerade kommt wieder eine Folge meiner Lieblingssendung. Irgendeine Erbin feiert ihren 16. Zum Kleidkaufen geht es extra nach Paris. Dort geht es ab durch die teuersten Geschäfte, leider findet die Prinzessin kein scharfes Kleid. Abschließend heißt es dann nur von ihr mit tränenerstickter Stimme: "Das Leben ist hart" :jubel: :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, einfach nur bitter die Sendung. Und ein netter Einblick in die amerikanische Kultur. Ohne Geld ist man nichts.

Mein Klassiker war irgendeine Tussi aus einem Städtchen.....fährt am Ende in ihrem Cabrio weg "I gonna be a legend in xy" :idiot:

Aber die Flennereien mit den Autos sind auch nett.

Sehr gut auch der fette 100+Kg Sohn von DefJam-Chef (glaube ich). "Einführungsparty", PuffPapa kam auch vorbei als Pate, lässt sich vom Chauffeur rumkutschieren, dickes BlingBling...naja, hätte sein Vater wäre er der fette Depp der Schule.

Echt widerlich.
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Ja, einfach nur bitter die Sendung. Und ein netter Einblick in die amerikanische Kultur. Ohne Geld ist man nichts.

Mein Klassiker war irgendeine Tussi aus einem Städtchen.....fährt am Ende in ihrem Cabrio weg "I gonna be a legend in xy" :idiot:

Aber die Flennereien mit den Autos sind auch nett.

Sehr gut auch der fette 100+Kg Sohn von DefJam-Chef (glaube ich). "Einführungsparty", PuffPapa kam auch vorbei als Pate, lässt sich vom Chauffeur rumkutschieren, dickes BlingBling...naja, hätte sein Vater wäre er der fette Depp der Schule.

Echt widerlich.

Der war es auch, der meinen absoluten "Lieblingssatz" losgelassen hat...
Kanye West ist bei ihm aufgetreten und er meinte dann glücklich:
"Jeder normale 16-jährige kriegt ein Auto zum Geburtstag - ich kriege Kanye West"

:mad: :sleep: :wall: :rolleyes:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
dies is eine ****** sendung wie alle anderen sendungen auf MTV auch und dieser "Musik" sender ,spielt ja kaum noch musik nur noch so ne ******e wie my super sweet 16, dismissed,room raiders, jack ass usw.:mad: :gitche:

zu jack ass ganz kurz:
warum gucken eigentlich so viele leute diese sendung, ich verstehe nich was daran lustig, spandend usw is wenn sich übertrieben behinderte menschen selber verletzen, ihre eigene kotze braten und essen und wenn steve o von seinem eigenen furz kotzen muss.:gitche: :cry:

da finde ich south park imma noch am besten
 
Oben