Meine Vorsätze für 2016 in den Fußball-Threads

Soll der Thread im Januar geschlossen werden?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hawk-Eye

Linienrichter
Wer sich traut und ebenfalls festlegen will, bitte bis zum Jahreswechsel (+ ein paar Tage) seine Absichten hier rein packen. Ihr solltet nicht mehr als 10 Vorsätze posten und nicht weniger als Drei. Ihr könnt eure Liste ergänzen oder verändern, solange der Thread geöffnet ist.
Es besteht halt das Risiko, dass man an seine Vorsätze erinnert wird, wenns in den Vereins-Threads mal wieder zu hoch hergeht. Diesen Thread also bitte nicht nicht so bierernst nehmen. ;)
  1. In den Vereins-Threads die Ansichten der jeweiligen Fans gelassener zu betrachten.
  2. In den Spieltags-Threads bei schlechten Spielen meiner Mannschaft erst eine Nacht zu schlafen, bevor ich mich detaillierter äußere.
  3. Auch Schalke-Fans als vollwertige Mitglieder der Fußball-Gesellschaft zu akzeptieren (das mach ich aber schon länger, glaub ich).
  4. Aber auch mal weniger Füllwörter in meine Texte packen, als da wären (u.a.) "aber, auch, mal".

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich nehme mir lediglich vor, den FC Bayern im nächsten Jahr mindestens genau so viel zu HASSEN, wie dieses Jahr und die Jahre zuvor. Und ich denke, es wird mir gelingen. :D:cool4:

Oben