Meister Proper


rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
pfui daibel, sieht das hässlich aus.:kotz: als hätte der irgendwelche geschwüre. man kanns mit dem anabolika auch komplett übertreiben:idiot:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
:laugh2: :laugh2: Schaut das kacke aus!! :laugh2: :laugh2:
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Das sind anabole steroide. Aber soweit ich weiss sieht er nicht merh so aus. Das ist Greg Valentino. Für alle die mehr über ihn wissen wollen kann ich dieses video empfehlen. Das video einfach mit dem VLC-Media player öffnen. Ich uppe im moment das video und stelle es dann später hier rein.


Edit: Hab das video auf youtube gefunden. Gregg Valentino - The man whose arms exploded
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Das ist richtig, richtig eklig. Einfach eklig.

Sieht für mich nach einem muskulösen Bizeps aus, der nach oben und unten nen Tumor am wachsen hat. Kranke Sau. :skepsis:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Nichts gegen Meister Proper, der ist mein ICQ Avatar. :D

Der Typ sieht aus wie Arni Schwarzenegger zu seinen bestern Zeiten, nur extremer. panik:
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
Das sind anabole steroide. Aber soweit ich weiss sieht er nicht merh so aus. Das ist Greg Valentino. Für alle die mehr über ihn wissen wollen kann ich dieses video empfehlen. Das video einfach mit dem VLC-Media player öffnen. Ich uppe im moment das video und stelle es dann später hier rein.


Edit: Hab das video auf youtube gefunden. Gregg Valentino - The man whose arms exploded

das ist wie harry schon sagte "synthol". von anabolika wirste nich so extrem aussehen wie popeye. der kerl will aber nie zugeben das er synthol nimmt. naja.
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
synthol "nimmt" man ja nich. das is einfach ein öl, was man sich unter die haut spritzt, damit das da dicker is. und ich kenn ein video wo er es zugibt, offen drüber redet und auch sagt, dass er ein idiot war, und das nich nochmal machen würde.
 
Oben