Meisterschaften Armwrestling 2009


Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Naja nicht so mein Fall, hab da die Tage mal reingeschaut. Aber naja, geschmackssache :)
 

Bilo

Nachwuchsspieler
Beiträge
540
Punkte
0
Ort
Köln
Hmmm... alles was dir nicht gefällt wird immer gleich als "Dreck" und "Schrott" betitelt. Lass den Leuten die an diesem Sport interesse haben doch ihre freude daran...:clown:;)
 

Mok-Montana

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ort
DA WO DU NICH WOHNST...
Hmmm... alles was dir nicht gefällt wird immer gleich als "Dreck" und "Schrott" betitelt. Lass den Leuten die an diesem Sport interesse haben doch ihre freude daran...:clown:;)



is doch ein forum also kann ich meine meinung dazu doch sagen...

für mich is es dreck...

was die anderen leute darüber sagen is mir auch egal wenn die es schön finden is doch gut..

meine meinug dazu kennst du....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.726
Punkte
113
In einem Forum geht es nicht darum, Meinungen zu sagen, sondern Meinungen auszutauschen. Das bedeutet nicht, jemandem seine Meinung an den Kopf zu werfen und sich dann nicht dafür zu interessieren, was er erwidert.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Zu einer Meinung gehört mehr als nur ein Wort. Wenn du es total mies findest, brauchst du auch gar nichts zu schreiben. Wenn du es nicht toll findest, dich aber trotzdem an einem Thema beteiligen möchtest, solltest du zumindest erklären, warum du es denn so mies findest.
 
Oben