Meldung Boxingpress - Comeback Henry Maske

Easyboy1979

Nachwuchsspieler
Hallo bisher hielt ich die Bericht oder bzw Berichterstattung von Boxingpress als sehr sachlich und professionel nun diese entgleisung so über Henrys Comeback zu Berichten "Frittenbrater" ich finde es einfach zum :kotz:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Hmm, das Maske Lizenznehmer bei McDonalds ist, dürfte doch wohl bekannt sein. Das dieses sportlich sehr überflüssige Comeback etwas launisch kommentiert wird, spricht eigentlich nur für sportlichen Sachverstand kombiniert mit der richtigen Prise Sarkasmus. Guter Artikel.

Roberts

Neckarburg

Nachwuchsspieler
Boxingpress geht m.E. den einzigen richtigen Weg und begegnet dem anstehenden Kampf zwischen Maske und Hill mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus und Ironie.
Was anderes hätte ich auch von Boxingpress nicht erwartet.
Alles andere wäre zu diesem Kampf unseriös und fehl am Platz.
Aus sportlicher Sicht brauchen wir uns über diesen Kampf eigentlich nicht unterhalten...er ist überflüssig!

Alfonso

Nachwuchsspieler
Maske traegt die Bring-Schuild, er MUSS beweisen das sein Comeback nicht total dabneben ist, er muss zeigen das er noch fit ist genug und boxerisch noch in der Lage ist gegen den Wm Hill zuboxebn.

Und solange er das nicht beweisen hat, ist doch absolut Ok wenn das bestritten wird.

mikael

Nachwuchsspieler
Easyboy1979 schrieb:
Hallo bisher hielt ich die Bericht oder bzw Berichterstattung von Boxingpress als sehr sachlich und professionel nun diese entgleisung so über Henrys Comeback zu Berichten "Frittenbrater"

Ich finde Boxingpress immernoch gut und sachlich.

Zitat aus Boxingpress.de "Welchen Sinn dieser Auftritt nach zehn Jahren Frittenbraten ohne Boxtraining hat, mag sich jeder selbst ausmalen."

Frittenbraten hätte der Autor ruhig weg lassen können, ;) ansonsten bin ich der Meinung von Alfonso. solange Maske sein können nicht gezeigt hat, ist es in Ordnung wenn die Presse sowas schreibt

Alfonso

Nachwuchsspieler
@Mikael

Ja mit dem "Ftittenbraten" hast Du schon Recht, denn er hat sie ja nicht gebraten, sondern die MC D. Restaurants gemanagt, was ein himmelweiter Unterschied ist.

Ich war gestern mal auf seiner Homepage und habe erfahren das Maske auch Motivations Seminare fuer Unternehmen haelt u.a. Tchibo, Lindt etc.

Ich kann mir schonvorstellen dass Maske sgut vorbereitet in den Ring steigt, ich kann mir aber kaum vorstellen das dies richt um eine tolle Vorstellung zu liefern.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
brutal.gif

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
wow, was für ein bericht.. hab ja sonst was gedacht als ich das hier gelesen habe.
naja, im grunde trifft es doch eigentlich nur den nagel auf dem kopf.. erwartet man etwa dass der rote teppich ausgerollt wird nur weil ein alter man ne rechnug begleichen möchte die man aber meines achtens nicht mehr begleichen kann weil einfach ganz andere bedingungen herrschen..

tyson fordert doch auch nicht holyfield für eine exhibition:cool3:

..und ganz radikal und etwas grenzwertig, naja, vielleicht doch krass übertrieben aber irgendwie fällt mir da jetzt kein anderes duell ein: foremann möchte revanche gegen ali

ahhhhhhhhhh, besser: schulz möchte sich gegen foremann revanchieren.. ist doch sportlich alles für die katz..

sorry, wegen ali.. ich weiss, hätte ich jetzt löschen können, aber ich spreche jetzt das was meine gedanken sagen..

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
jaja, roy.. deswegen auch das WoW !!!!

eine frage: welches ergebnis darf ich jetzt nicht spoilern??möchte gerne mein beitrag bei den upcoming bouts editieren, der beitrag über die *nichtzuverachtenden kämpfe*

His Royness1

Administrator
*Pretty Boy* schrieb:
jaja, roy.. deswegen auch das WoW !!!!

eine frage: welches ergebnis darf ich jetzt nicht spoilern??möchte gerne mein beitrag bei den upcoming bouts editieren, der beitrag über die *nichtzuverachtenden kämpfe*

von mir aus alles - ist ja nichts wichtiges gelaufen, wenn du sicher gehen willst, mach ein neuen Thread auf mit Spoilerwarnung... oder fang die Beiträge so an:

SPOILER

spoiler spoiler... :D

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
ok..

das mit dem nagel auf den kopf treffen habe ich zeitgleich verfasst...
tja. 2 dumme ein gedanke..

P.S: Bei Boxrec steht ja beim wonjongkam-fight nur die zwischen ergebnisse.. das endergebnis ist dann wohl erelevant-trottelz

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
ööhhmmmm....

Ich wollte eigentlich genau das ausdrücken:
:D ;)

naja Maske könnte ja antworten: vierteltagsjournalistisch-satirische Kritikversuche eines Rechtsfuzzis, würde er sowieso nicht ernstnehmen...

macht er vielleicht nichtmal, wenn sie auf vernünftigen Niveau formuliert sind, aber ein Großteil der Leserschaft, würde es sicher.

Mit so einem beleidigenden Schreibstil macht man sich imo keine Freunde - ist sicher auch nicht das Hauptanliegen der Seite, aber das war imo unter die Gürtellinie...

D. Crosby

Ob es Maske ernst nimmt, ist doch Wurscht, denn er wird den Kampf eh nicht mehr absagen. So eine Seite betreibt man auch nicht der Freundschaft und Beliebtheit wegen.

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
richtischhhh.. deswegen gibt es ja auch pressefreiheit, freie meuinugsäußerung und die seite ist ja auch unabhängig.. weiss nicht was es da zu diskutieren gibt..

His Royness1

Administrator
D. Crosby schrieb:
Ob es Maske ernst nimmt, ist doch Wurscht, denn er wird den Kampf eh nicht mehr absagen. So eine Seite betreibt man auch nicht der Freundschaft und Beliebtheit wegen.

Das habe ich ja bereits geschrieben - und mein Standpunkt zu Maske ist sicher ähnlich - nur kann man das auch vernünftig formulieren.

D. Crosby

Der Kollege hat halt den Weichspüler vergessen. Es gibt aber auch Leser, denen sagt das zu. Ist sicher Meinungssache.

Oben