Memphis Grizzlies - Saison 2021/2022 - Auf dem Weg zum Contender.


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Der Wurf von Brandon Clarke dieses Jahr ist wirklich einzigartig :D The return of Shawn Marion. Letztes Jahr sah das noch um einiges normaler aus...

Diese Saison ist jetzt schon ein bisschen verflucht. Die ewigen Verletzungen von JJJ und Winslow, dazu ist gestern mit Ja Morant die Lebensversicherung umgeknickt... oh man. De'Anthony Melton ist raus wegen "health and safety protocols", und Grayson "Assi" Allen ist ein noch schlechterer Starter als er ein Bankspieler ist. Bitte, tradet den einfach nur weg, und wenn's ein conditional 2nd Round Pick 2035 ist.

Dillon Brooks und Kyle Anderson hingegen machen bislang wirklich Spaß :) Gerade Kyle Anderson als Starting PF fühlt sich da im Moment pudelwohl, dazu macht dieses Jahr seine Schulter endlich keine Probleme mehr - und prompt ist der Dreier da. Alles andere kann er ja sowieso schon, wenn auch in seiner ganz eigenen Geschwindigkeit :cool1:

Desmond Bane in der geringen Zeit auch schon mit ganz brauchbaren Ansätzen (@Jenkins: LASS - IHN - STARTEN!), Xavier Tillman leider auch noch verletzt... also kann bloß besser werden. Ich persönlich bin ja gegen Tanking, weil eine Losing Culture auf Dauer niemandem weiterhilft und man ja letztes Jahr schon denkbar knapp an den Playoffs gescheitert ist... aber schau mer mal wann und wie die ganzen Leute zurückkommen (und wie lange Ja Morant letztendlich ausfällt), vorher lässt sich noch keine seriöse Prognose abgeben.

Das beste an diesem Jahr ist eindeutig die Grizzlies City Edition:


:love::love::love:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Kyle spielt echt wahnsinnig gut :)
Dafür wirkt Brandon Clarke wie bei Space Jam, hoffentlich liegt es nur an seiner Groin Verletzung.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
ich musste zweimal hinschauen - Justise Winslow hat tatsächlich sein 1. Spiel der Saison bestritten
letzte Saison waren es insgesamt 11 Spiele, mal sehen wie lange sein Körper diesmal durchhält :rolleyes:

wann kommt eigtl JJJ wieder? Hatte man am Anfang der Saison nicht von wenigen Wochen gesprochen?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
ich musste zweimal hinschauen - Justise Winslow hat tatsächlich sein 1. Spiel der Saison bestritten
letzte Saison waren es insgesamt 11 Spiele, mal sehen wie lange sein Körper diesmal durchhält :rolleyes:

wann kommt eigtl JJJ wieder? Hatte man am Anfang der Saison nicht von wenigen Wochen gesprochen?

Gab vor kurzem Meldungen, dass der März bei JJJ anvisiert ist.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Gab vor kurzem Meldungen, dass der März bei JJJ anvisiert ist.
Das bei JJJ ist in etwa der gleiche Running Gag wie damals bei Guns'n'Roses mit ihrem "Chinese Democracy" :kopfpatsch:


Waaaaaas für ein ****** Spiel gestern. Grad erst zuende geschaut. Dass man dieses Spiel aus der Hand gibt ist einfach nicht zu fassen.

Tradet Grayson Allen.

Tradet diesen Versager.

Und das sage ich nicht aus meiner frustigen Laune heraus (naja, ein wenig schon), sondern weil dir ein 90% FT Shooter, der sich am Ende einnässt und Dallas so überhaupt erst die Möglichkeit zum Sieg gibt, einfach nichts bringt. Du brauchst da jemanden, der verlässlich ist. Aber kannst du dir nicht ausdenken... Valanciunas macht seine letzten 4 Freiwürfe, Morant in der Clutch-Situation seine letzten beiden. Und Grayson so "Mimimimi". **** you!

Den hätte man zur Trade Deadline zusammen mit dem Vertrag von Gorgui Deng wegschicken müssen.

Wenn er in der neuen Saison noch da ist, zünde ich das FedExForum an. Fo' sure!

Bis dahin macht bitte De'Anthony Melton zum Starter und Desmon Bane zum ersten Guard von der Bank.


Naja, nutzt jetzt leider auch nichts mehr. Müssen wir halt wieder in den Rückspiegel schauen anstatt den 7ten Platz anzupeilen. Wenn das genauso endet wie letztes Jahr... nunja, 2mal kann ich die Hütte leider nicht anzünden :LOL:

Ich bin gespannt, wenn JJJ tatsächlich noch zurückkommt, und zwar bei 2 Dingen:

1.) Wie gut wird er nach dieser langen Auszeit zurückkommen?
2.) Wie wird die Big Man Rotation aussehen?

Wir sind bei den Big Men einfach überbesetzt, weil jeder von ihnen irgendwie eine Spielberechtigung hat. Dafür fehlt halt letztendlich die Starter-Qualität auf der Shooting Guard Position... ich bin so sehr auf die Off-Season gespannt. Auch, was mit Winslow passiert.


Hab ich erwähnt, dass Grayson Allen weg soll? :saint:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Wie kann man bitte dieses Spiel gegen Denver so komplett unnötig wegschmeißen? :kopfpatsch:

Über weite Strecken hat man das Spiel bestimmt, dann macht Ja Morant zum Ende der regulären Spielzeit 2 Leichtsinnsfehler und es geht in die Overtime. Wo Grayson Allen (wer sonst!!!) die Vorentscheidung bei einem 3 gegen 1 (!!!!) verdaddelt, indem er 1.) den vorauseilenden De'Anthony Melton ignoriert und dann 2.) den Dunk versemmelt. Unfassbar. Ganz am Ende ist dann sogar der überragende Melton etwas übermotiviert, wirft den Ball weg - und Denver per 3 umgehend zum Ausgleich.

Wenn man diese total deppert weggeworfenen Spiele eingetütet hätte, wäre man jetzt schon weiter. Allerdings darf man auch die Schiris nicht unerwähnt lassen, die bei einem klaren Non-Call in der Overtime aus einem Defensivfoul gegen Denver ein Offensivfoul gegen Memphis machen. Verstehe wer will. Auch Jokic hat in einer kritischen Phase einen schönen Phantom-Call bekommen. Übel.

Eigentlich wollte ich schwärmen, um wieviel besser De'Anthony Melton ist als Grayson "Wenn ich keinen Gegner verletzen kann ist der Tag gelaufen" Allen, aber da ist mir die Lust vergangen. Trotzdem, De'Anthony Melton ist eine Augenweide, und das sag ich nicht nur weil er mit seinem Lächeln wohl selbst Wilt Chamberlain schwul gemacht hätte.

Bitte, bitte, in der Offseason:

Allen + Winslow + Beilage für Malcolm Brogdon.

Meinetwegen werft noch den 1st Round Pick mit rein, wir müssen aus unserer Masse unbedingt wieder mehr Klasse machen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.177
Punkte
113
Hab ich erwähnt, dass Grayson Allen weg soll? :saint:

Scheint sowas wie der Utah - Fluch zu sein. Seitdem (2011) ich die Jazz verfolge ist kein Spieler, der uns verlassen musste/hat besser geworden. Mit Ausnahme von Paul Millsap*. Alle anderen sind bestenfalls stagniert oder gar in der Versenkung verschwunden.

* Millsap ist ein Härtefall, da seine Zahlen nicht so viel besser wurden er aber bei nem "erfolgreicheren" Team spielte, da die Conference deutlich schlechter war :clowns:
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.445
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich verfolge aus zwei Gründen die Grizzlies total gerne:

Erstens hat dieses Team in den letzten 2-3 Jahren einfach so unglaublich gut Assets generiert mit sehr bescheidenden Mitteln. Bei euch tummeln sich so viele solide Spieler, die ihr mit späten Picks (Brooks, Clarke, Tillman, Bane), als undrafted Rookie (Tillie, Porter) oder günstig im Trade (Winslow, Melton) bekommen habt, da können sich die meisten Teams ne Scheibe abschneiden.

Zweitens hatte Memphis und meine Pelicans sehr vergleichbare Draft-Voraussetzungen im Rebuild (NO: 1st Pick & 4th Pick 2019 + 13. Pick 2020 vs. Mem: 4 th Pick 2018, 2nd + 21st Pick 2019) und auch im Bereich Trade Assets (NO Anthony Davis + Jrue Holiday, MEM Marc Gasol + Mike Conley). Letzteres bei uns sicherlich besser, umso erstaunlicher, dass Mem bisher besser aus dem rebuild heraus kommt.

Aber jetzt stehen sie tatsächlich vor dem Problem: Hohe Draftpicks sind wohl erst einmal nicht zu erwarten. Wie weit man mit dem aktuellen Kader kommen kann bleibt fraglich, selbst wenn JJJ seinem hohen Talent gerecht wird. Insofern würde ich den Vorschlag unterschreiben @Shakey Lo, dass man vielleicht mal mit Masse + Pick versuchen sollte mehr high talent zu holen. Brogdon könnte durchaus passen, würde mir gefallen der Kader.

Es bleibt spannend wie der Kampf MEM:NO ausgeht. Vorerst steht es 2:0 für Mem, wenn nicht noch was ganz seltsames passiert und wir diese Saison an Mem vorbei ziehen. Danach sieht es aber nicht aus.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.431
Punkte
113
Ort
OS
Wie kann man bitte dieses Spiel gegen Denver so komplett unnötig wegschmeißen? :kopfpatsch:

Über weite Strecken hat man das Spiel bestimmt, dann macht Ja Morant zum Ende der regulären Spielzeit 2 Leichtsinnsfehler und es geht in die Overtime. Wo Grayson Allen (wer sonst!!!) die Vorentscheidung bei einem 3 gegen 1 (!!!!) verdaddelt, indem er 1.) den vorauseilenden De'Anthony Melton ignoriert und dann 2.) den Dunk versemmelt. Unfassbar. Ganz am Ende ist dann sogar der überragende Melton etwas übermotiviert, wirft den Ball weg - und Denver per 3 umgehend zum Ausgleich.

Wenn man diese total deppert weggeworfenen Spiele eingetütet hätte, wäre man jetzt schon weiter. Allerdings darf man auch die Schiris nicht unerwähnt lassen, die bei einem klaren Non-Call in der Overtime aus einem Defensivfoul gegen Denver ein Offensivfoul gegen Memphis machen. Verstehe wer will. Auch Jokic hat in einer kritischen Phase einen schönen Phantom-Call bekommen. Übel.

Eigentlich wollte ich schwärmen, um wieviel besser De'Anthony Melton ist als Grayson "Wenn ich keinen Gegner verletzen kann ist der Tag gelaufen" Allen, aber da ist mir die Lust vergangen. Trotzdem, De'Anthony Melton ist eine Augenweide, und das sag ich nicht nur weil er mit seinem Lächeln wohl selbst Wilt Chamberlain schwul gemacht hätte.

Bitte, bitte, in der Offseason:

Allen + Winslow + Beilage für Malcolm Brogdon.

Meinetwegen werft noch den 1st Round Pick mit rein, wir müssen aus unserer Masse unbedingt wieder mehr Klasse machen.

Bitte öfter in den Karla Kolumna Modus schalten und solche Reports liefern. Danke!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich verfolge aus zwei Gründen die Grizzlies total gerne:

Erstens hat dieses Team in den letzten 2-3 Jahren einfach so unglaublich gut Assets generiert mit sehr bescheidenden Mitteln. Bei euch tummeln sich so viele solide Spieler, die ihr mit späten Picks (Brooks, Clarke, Tillman, Bane), als undrafted Rookie (Tillie, Porter) oder günstig im Trade (Winslow, Melton) bekommen habt, da können sich die meisten Teams ne Scheibe abschneiden.
Ich mag's dass du Grayson nicht erwähnt hast (y) Aber Winslow war ein Griff ins Klo. Guter Verteidiger, gute Spielübersicht, aber der Wurf ist verdammt grottig. Und seine Verletzungsausfälle wecken übelste Chandler Parsons-Traumata. Und das schlimme ist, dafür haben wir Jae Crowder abgegeben. So einer fehlt uns seit Tony Allen - einer, der uns mit seiner Energie pushen kann. Ein Mentor für die jungen Spieler.


@strodini

Werds versuchen! Jetzt kommt ja hoffentlich bald JJJ zurück, da werd ich sicherlich noch was zu sagen haben.


@all

Mittlerweile bereue ich es ernsthaft, dass ich mich beim zweiten City Edition Trikot gegen Melton und für Clarke entschieden habe. Ich mein, Clarke ist schon geil, aber Melton erobert mein Herz gerade im Minutentakt.

kzf4hcoy.jpg


:love:

So krass was der dieses Jahr offensiv für einen Sprung gemacht hat, das ist mir lange Zeit gar nicht so bewusst gewesen - viel zu sehr hatte ich ihn nach seinen ersten 2 Jahren schon abgestempelt. Wie man in einer Offseason so krass seinen Wurf verbessern kann ist echt zum niederknien.

Naja, vielleicht hol ich mir noch ein zweites davon:

men_s-grizzlies-de_anthony-melton-swingman-black-jersey-20th-season-classic.jpg


Dann hab ich aber nur noch dunkle Trikots :LOL:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
A Hoy Hoy!

Kommen wir erstmal zu den guten Nachrichten:

Jaren Jackson Jr. ist zurück :love: Und speziell in seinem zweiten Spiel gegen die Blazers hat er gezeigt, warum er so wervoll für das Team sein kann. Sein Drive zum Korb ist der Wahnsinn, kaum zu stoppen. Der Dreier ist noch etwas eingerostet, aber schau mer mal. Wenn er konstanter wird (spielerisch und seine Gesundheit betreffend) hat er durchaus das Zeug zum 2ten Star neben Morant, aber dieses "wenn" ist ja nichts neues.

Ebenso freut es mich, dass man gestern die Season Series gegen die Blazers klar gemacht hat, das ist in diesem engen Westen im Moment deutlich was wert. Außerdem hat das Team jetzt 2mal hintereinander enge Spiele nach Hause gebracht, das stimmt mich für den Moment etwas zuversichtlicher. Und Ja Morant ist im Scoring-Fieber (auch sein Dreier scheint sich wieder zu fangen).

Kommen wir zu den nicht so guten Dingen:

Jaren Jackson Jr. hat defensiv genau da weitergemacht, wo er eigentlich seit seiner Rookie Saison steht: Fouls, Fouls und nochmal Fouls. Er will da einfach zu viel und geht auch hin wenn es keinerlei Sinn mehr ergibt. Dass er dabei auch das ein oder andere Foul von den Refs "geschenkt" bekommt trägt leider seinen Teil dazu bei (siehe das Foul im ersten Portland-Duell, als Nurkic (?) in ihn reingesprungen ist und nur die Challenge das ganze zu einem Offensivfoul umentschieden hat). Jedenfalls: Wenn er den ein oder anderen gegnerischen Wurf mal NICHT contested, sondern dafür seine Reboundposition sichern würde, wäre es auch mal schön. Aber ich will jetzt noch nicht zu hart mit ihm ins Gericht gehen, das waren jetzt die ersten 2 Spiele seit der Bubble für ihn.

Und jetzt zu meinem absoluten Liebling, Grayson Allen (y) Hat jetzt 3 Spiele hintereinander sagenhafte 5,7 Punkte (aufgerundet!) abgeliefert, bei 5 von 22 aus dem Feld und 1 von 11 bei seiner Spezialdisziplin, dem Dreier. Ich habe immer noch keine Ahnung, warum er startet, unabhängig davon dass ich ihn so sympathisch wie faule Eier finde. Sportlich ist es einfach nicht zu rechtfertigen, viel zu schwankend sind seine Leistungen. Sonst trägt er ja auch wenig zum Spiel bei, und was am allerschlimmsten ist: Mittlerweile haben auch seine Gegner gecheckt, dass er in der Crunchtime die Flitzekacke hat.

Folgendes Szenario, beim 2ten Spiel gegen Portland: Es steht 1:13 min vor Schluss 114-108 für die Grizzlies, Morant bringt den Ball auf der rechten Seite, wird empfangen von Norman Powell, sofort kommt McCollum zum Doppeln rüber. Wer steht dadurch mittig vor der Dreierlinie frei? Grayson Allen. Der einen ungenauen Pass auf Dillon Brooks weiterleitet, knapp am Turnover vorbei.

Ein Spielzug später, es steht 114:111 und noch 50 Sekunden, Morant kommt durch die Mitte. Genau das gleiche Prinzip, Lillard deckt Morant, McCollum kommt zum Doppeln, wer steht links vor der Dreierlinie frei? Genau, Grayson Allen. Der einen Drive zum Korb macht, nach außen passen will... uuund diesmal der Turnover.

Das muss doch für ihn übelst peinlich sein mittlerweile. Aber da sieht man halt, wie sehr es den Blazers am Arsch vorbei ging, dass der "Shooter" Allen am Ende total blank steht. Und es war richtig so, gute Taktik. Deshalb haben sie jedenfalls nicht verloren.

Ach ja, wieso ging es eigentlich von 114:108 zu 114:111? Gut dass ihr fragt! Nurkic bekommt den Pass kurz vor der Zone, und hat nahezu freien Weg zum Korb. Nahezu? Ja, Grayson Allen kommt von Nurkics rechter Seite dazu und wird doch wohl... ähm, nein. Nurkic geht ohne Probleme zum Korb, und Grayson macht einen Defense-Move, den ich im Nachhinein als "hey, wart mal kurz, das geht mir jetzt zu schnell"-Klammergriffchen bezeichnen würde. Ich bezweifle dass Nurkic das groß gemerkt hat, aufgehalten hat es ihn jedenfalls kein bisschen. Aber dank diesem Move sind die Blazers zum One-Possession-Game gekommen. Grandios, Grayson, wirklich grandios!

tumblr_n1jyoqpC9h1soqgbqo1_400.gif
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ach ja, nochmal zur Liebe von Taylor Jenkins zu Grayson Allen (generell hab ich kein Problem mit dem Trainer, aber hier wird es durchaus auffällig):


Das war dann nach dem Denver-Spiel.

Melton hat in diesen 3 Spielen seither einmal 15 Minuten, einmal 24 Minuten und einmal 21 Minuten gespielt.

Grayson 26 Minuten, 23 Minuten und 27 Minuten, mit bereits oben genannten Stats.

tumblr_m33rovTyt01rqfhi2o1_500.gif
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Sooo, kurz vor dem letzten Showdown melde ich mich nochmal.

Auslangslage:

Grizzlies spielen heute (d.h. Sonntag Abend) gegen die Golden State Warriors (beide bei 38-33) im direkten Duell um den 8ten Platz für das Play-In-Turnier. Anmerkung: Blödeste Erfindung aller Zeiten, im vorherigen Modus wäre das ein do-or-die-Spiel um die Playoffteilnahme geworden, das wäre spannend as f*ck! Aber naja, sei es wie es sei, der Gewinner trifft auf die Lakers bzw. die Blazers, könnte sich noch eine Niederlage erlauben und hätte trotzdem noch eine Playoff-Chance (schnarch). Manchmal hasse ich die NBA so sehr.

Trotzdem ist morgen eine gewisse Spannung gegeben, und ich weiß nicht ob ich mir das um halb 10 Abends wirklich geben soll (der Montag wäre der Horror auf der Arbeit) oder es erst Montag Nachmittag anschaue. Hm. Klassische Zwickmühle.

Da das Spielergebnis gestern Nacht im direkten back-to-back gegen die Kings irrelevant für die Platzierung im Play-In-Turnier war, durfte die Reservebank ran (Valanciunas, Clarke, JJJ, Brooks, Anderson & Morant wurden geschont). Was soll ich sagen, Winslow mit dem Spiel seines Lebens für die Grizzlies, das macht der auch kein zweites mal :D Tillman wusste wie immer zu gefallen, und Killian Tillie hat die kurzen Spieleindrücke der bisherigen Saison für mich bestätigt (die Big Man Positionen sind echt verdammt tief besetzt). Melton seit geraumer Zeit im Formtief, die schwankenden Minuten haben ihm vielleicht nicht so gut getan, wer weiß. Ich hoffe, er fängt sich wieder.

Sowieso hoffe ich SO sehr, dass Ja Morant und die anderen Jungen im Kader diesmal ihre erste Playoff-Erfahrungen sammeln können, das kann denen nur gut tun. Also reißt euch zusammen & die Gegner auseinander (y)

Kurzer Ausblick auf den Sommer und die Frage "What to do with JJJ?":

Ich denke nicht, dass er diesen Sommer schon seine Verlängerung bekommt bzw. überhaupt will. Nach dem Jahr hat er genug Gründe, nächste Saison so richtig ranzuklotzen und das Managment von einem großen Vertrag zu überzeugen. Sollte er doch offen für eine längere Laufzeit sein, um vielleicht etwas Sicherheit aufgrund seiner Verletzungssituationen zu haben: Für 15 Millionen p.a. wäre ich offen. Mehr ist derzeit beim besten Willen nicht drin. Auch gab es schon zaghafte Gerüchte darüber, dass wir ihn traden könnten (schlechte Quelle, aber lassen wir das mal gelten), und da bin ich mir irgendwie noch nicht so ganz klar was die beste Option wäre. Einerseits war man schon ohne ihn auf Playoffkurs bzw. seine Anwesenheit hat bislang noch keinen Einfluss auf den Record gehabt, aber: Was kann JJJ in Bestform für das Team beitragen? Bekommt er seine Foulprobleme in den Griff? Bleibt er gesund? Wenn die letzten beiden Fragen mit "Ja" beantwortet werden könnten, dann muss er bleiben.

Spannend wäre aber auch, was ein "What if"-JJJ mit 21, knapp 22 Jahren auf dem Trademarkt wert wäre und ob man für einen Winger, der qualitativ über Bane / Melton / Grayson steht, die Position des Power Forwards bei Anderson / Clarke belässt. Aber welcher Spieler käme denn da überhaupt in Frage? Bei aller Liebe, meine früher genannte Lösung Malcolm Brogdon wäre alleine etwas zu wenig für das Upside von JJJ.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.290
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hoffentlich schaut @Shakey Lo nicht zu :eek:
Ich bin einfach nur pissed as f*ck. Okay, wir sind in den Playoffs, aber Taylor Jenkins hat einfach nur kompletten Bockmist fabriziert.

Wie man bei 97-92 das klare Offensivfoul von Jordan Poole nicht challenged (dass das nicht schon von den Schiris gepfiffen wurde ist ein Skandal, der eine hatte einen super Blick von hinten), sondern ihn die 3 Freiwürfe zum 97-95 machen lässt... unfassbar. Allein dafür hätten wir eigentlich rausfliegen müssen, in der Regular Time. Hätte hübsche Diskussionen gegeben.

So etwas darf einfach nicht passieren. Niemals.

Und dann müssen wir uns in der OT von Grayson "Hey, in einer von 100 Clutch Situationen bin ich nützlich!" Allen retten lassen. Jetzt hat Jenkins für die nächsten 2 Jahre noch eine Ausrede, ihn am Ende auf dem Feld zu lassen. "Hey, erinnert ihr euch, damals, im Play-In-Game gegen die Warriors...?" Ja, wir erinnern uns, ALS DU DIE CHALLENGE NICHT NEHMEN WOLLTEST OBWOHL WIR NOCH 2!!!!!!!! FUCKING TIMEOUTS HATTEN!!!!!!!!"

Uff, okay. Vielleicht bin ich auch nur so sauer weil ich jetzt mindestens 4 Spiele gegen die Jazz ertragen muss. Egal, ich werd's schon irgendwie durchstehen, vielleicht schließe ich die Augen und stelle mir vor, es wären... keine Ahnung, die Charlotte Hornets? Egaler könnte mir kein Gegner sein. Naja, wird schon klappen!

Bin mir übrigens echt nimmer sicher ob man im Sommer nicht das Career Year von Jonas nutzen sollte, um das in einem Trade zu vergolden. Die Stats lesen sich ja wirklich toll, und bei den Rebounds ist er ja auch echt behilflich... aber ich denke, sein Impact darüber hinaus wird schon ziemlich überschätzt. Kein überdurchschnittlicher Verteidiger, kein überdurchschnittlicher Passer... ich wäre im Moment mit einer Starterrolle von Xavier Tillman z.B. auch nicht unglücklicher. Aber das ist jetzt erstmal Zukunftsmusik.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich konnte auch nicht nachvollziehen, dass er JJR nicht für Jonas im späten dritten/Vierten gebracht hat, wo Jonas defensiv vom Feld gespielt worden ist.
Tillman find ich auch gut, aber der ist ähnlich Matchup abhängig wie Jonas. Leider hat er vom Lieben Gott keine tolle Athletik mit auf den Weg bekommen.
Ich freue mich auf die Spiele gegen die Jazz.
 
Oben