Mephmanjos Fussballtalk

Dieses Thema im Forum "WM 2018 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Mephmanjo, 9. Juli 2018.

  1. Mephmanjo

    Mephmanjo Comeback in Progress

    Registriert seit:
    1. Februar 2006
    Beiträge:
    11.688
    Ort:
    CH
    Moin Leute

    Ich war aus gesundheitlichen Gründen länger weg vom Fenster und kann gut sein, dass das in Zukunft weiterhin so sein wird/verstärkt so sein wird/hin und wieder so vorkommt. Kann ich nicht sagen. Gesundheit ist so ne Sache bei mir.

    Fürs erste bin ich auch nicht mehr der Social Media Admin. Um den Anschluss ans Forum nicht komplett zu verlieren hier mal ein Thread in dem ich meine 5 Cent zum Thema Fussball niederschreibe.

    Habs mal hier in den internationalen Bereich gepackt. Da gerade WM ist und es dazu passt.

    Meine Teams auf internationaler Ebene: Schweiz, Kroatien (da schwingt das Herz mit bei diesen beiden, da meine Heimaten), England

    Find ich auch gut: Schottland, Wales, Nordirland, Irland - gleiche Sparte wie England, nur bin ich da mit weniger Herz dabei. Dazu Bosnien, da irgendwie auch meine Heimat.

    Meine Exoten: USA, Mexiko, Japan, Südkorea, Australien, Neuseeland

    Hoffe ich mal auf ne Qualifikation: Vietnam, Thailand, Indien, Kanada, Jamaika, Haiti, Kuba

    Soviel mal dazu.

    So wie die WM verläuft, bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich nicht doch schon über den Jordan bin und das der Himmel. Schliesslich sind Kroatien UND England im Halbfinale. Da das drei Elfmeterschiessen beinhaltete etc. denke ich aber, dass es höchstens das Fegefeuer sein kann.



    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Senegalesen räumen nach dem Spiel das Stadion auf. Ebenso die Japaner. Und die japanische NM hinterlässt nach ihrer schwersten Stunde (2:3-Aus gegen Belgien nach 2:0-Führung) einen so sauberen Umkleideraum mit einem Zettel auf dem auf russisch danke steht. Finde ich von beiden Seiten sehr sympathisch.
     
    #1
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    21.003
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Mephmanjo schön mal wieder was von dir zu lesen. Wünsche Dir, dass es gesundheitlich aufwärts geht.
     
    #2
  3. Sm0kE

    Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

    Registriert seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.489
    Klingt nach irgendwas chronischem bzw. etwas, was chronisch werden könnte, wenn du Pech hast. Da drück ich mal beide Daumen für den bestmöglichem Verlauf. :thumb:
     
    #3
  4. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    17.049
    Ort:
    Hamburg
    Da ist nur der Fieberwahn. Hat man oft, kurz bevor es gesundheitlich dann wieder steil bergauf geht. In Wirklichkeit ist Kroatien nach einem öffentlichen Streit unter den Topspielern ausgeschieden und England hat sein Elfmeterschießen natürlich verloren.
     
    #4
    Hans A. Jan, Young Kaelin und Sle3ze gefällt das.
  5. Brummsel

    Brummsel Team-Kapitän

    Registriert seit:
    15. März 2011
    Beiträge:
    2.592
    Ort:
    Ruhrpott
    @Mephmanjo: Ich schick Dir aus dem Ruhrpott mal einen ganzen Sack voll Kraft und Gesundheit !! :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen