Mephmanjos Fussballtalk

Dieses Thema im Forum "WM 2018 / Nationalmannschaften" wurde erstellt von Mephmanjo, 9. Juli 2018.

1. Mephmanjo

Mephmanjo Comeback in Progress

Moin Leute

Ich war aus gesundheitlichen Gründen länger weg vom Fenster und kann gut sein, dass das in Zukunft weiterhin so sein wird/verstärkt so sein wird/hin und wieder so vorkommt. Kann ich nicht sagen. Gesundheit ist so ne Sache bei mir.

Fürs erste bin ich auch nicht mehr der Social Media Admin. Um den Anschluss ans Forum nicht komplett zu verlieren hier mal ein Thread in dem ich meine 5 Cent zum Thema Fussball niederschreibe.

Habs mal hier in den internationalen Bereich gepackt. Da gerade WM ist und es dazu passt.

Meine Teams auf internationaler Ebene: Schweiz, Kroatien (da schwingt das Herz mit bei diesen beiden, da meine Heimaten), England

Find ich auch gut: Schottland, Wales, Nordirland, Irland - gleiche Sparte wie England, nur bin ich da mit weniger Herz dabei. Dazu Bosnien, da irgendwie auch meine Heimat.

Meine Exoten: USA, Mexiko, Japan, Südkorea, Australien, Neuseeland

Hoffe ich mal auf ne Qualifikation: Vietnam, Thailand, Indien, Kanada, Jamaika, Haiti, Kuba

Soviel mal dazu.

So wie die WM verläuft, bin ich mir gar nicht so sicher, ob ich nicht doch schon über den Jordan bin und das der Himmel. Schliesslich sind Kroatien UND England im Halbfinale. Da das drei Elfmeterschiessen beinhaltete etc. denke ich aber, dass es höchstens das Fegefeuer sein kann.

Die Senegalesen räumen nach dem Spiel das Stadion auf. Ebenso die Japaner. Und die japanische NM hinterlässt nach ihrer schwersten Stunde (2:3-Aus gegen Belgien nach 2:0-Führung) einen so sauberen Umkleideraum mit einem Zettel auf dem auf russisch danke steht. Finde ich von beiden Seiten sehr sympathisch.

2. John Lennon

John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

@Mephmanjo schön mal wieder was von dir zu lesen. Wünsche Dir, dass es gesundheitlich aufwärts geht.

3. Sm0kE

Sm0kE Aktueller Sportforen-GrandPrix-Champion

Klingt nach irgendwas chronischem bzw. etwas, was chronisch werden könnte, wenn du Pech hast. Da drück ich mal beide Daumen für den bestmöglichem Verlauf. :thumb:

4. Le Freaque

Le Freaque Moderator

Da ist nur der Fieberwahn. Hat man oft, kurz bevor es gesundheitlich dann wieder steil bergauf geht. In Wirklichkeit ist Kroatien nach einem öffentlichen Streit unter den Topspielern ausgeschieden und England hat sein Elfmeterschießen natürlich verloren.

Hans A. Jan, Young Kaelin und Sle3ze gefällt das.
  5. Brummsel

Brummsel Team-Kapitän

@Mephmanjo: Ich schick Dir aus dem Ruhrpott mal einen ganzen Sack voll Kraft und Gesundheit !! :)

Diese Seite empfehlen