Merchandise von Boxern


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
Ahoi!

Gibt es in D-land einen Mailorder oder etwas ähnliches bei dem Merchandise von Boxern bestellt werden kann? Der direkte Weg über die HP's diverser Boxer (gerade wenn sie nicht aus Europa kommen) ist mir aufgrund der anfallenden Portokosten dann doch zu hoch.
Falls jemand etwas weiß - bitte posten. Danke.
 
S

sabatai

Guest
Ich schätze da wirst du lange suchen müssen.. :(

Aber beim amerikanischen Ebay gibts einige Sachen (überwiegen T-Shirts und Poster von diversen Kämpfen).
 

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.899
Punkte
83
Ort
Bremen
sabatai schrieb:
Ich schätze da wirst du lange suchen müssen.. :(

Aber beim amerikanischen Ebay gibts einige Sachen (überwiegen T-Shirts und Poster von diversen Kämpfen).


Danke für Deine Mühe sabatai. Ich hab mir schon gedacht das da nicht sonderlich viel geht.... :wall:
Bei den amerikanischen ebay - Geschichten greifen dann wieder die hohen Portokosten zu tief in mein Portemonaie- das muß es dann doch nicht sein :cry:
 
Oben