Merchant greift Fan an !


Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
:laugh2: Der wird ja zum Tier!

Und er sieht eigentlich so harmlos aus...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.827
Punkte
113
Sobald jemand Merchant bei seinem Interview stört kriegt der jedesmal ein aggresiven
Ein bißchen durchgeknallt ist der schon:D
Ich weiß garnicht mehr nach welchem Kampf, aber irgendwann dieses Jahr interviewte er gerade den Sieger, als ihm die Sprüche klopfenden Typen im Hintergrund auf den Sack gingen. "If you don't shut the **** up, I'm gonna end this interview now. I'm interviewing this guy, not you" ... oder so ähnlich. Mann waren die Typen danach leise...
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ist auch vollkommen richtig so. Ich arbeite selbst beim TV und diese Lutscher, die da dauernd im Hintergrund rumhampeln, winken, unqualifiziertes Zeug reinbrüllen, kriegen von mir auch sofort nen Anpfiff. Die haben gefälligst die Schnauze zu halten und den Mann seinen Job machen zu lassen.

:jubel: :jubel: Larry Merchant -du bist cool:jubel: :jubel:
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Ich weiß garnicht mehr nach welchem Kampf, aber irgendwann dieses Jahr interviewte er gerade den Sieger, als ihm die Sprüche klopfenden Typen im Hintergrund auf den Sack gingen. "If you don't shut the **** up, I'm gonna end this interview now. I'm interviewing this guy, not you" ... oder so ähnlich. Mann waren die Typen danach leise...
:laugh2:

Das würde ich gerne sehen!
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
I knew there is something wrong with Larry. Zum Glück hat er keine Atombomben.
 
Oben