Messi's Tor gg. Getafe


Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.250
Punkte
113
Falls es schon irgendwo im Netz ist - schaut es euch an.
Das Tor ist Quasi eine Kopie von Maradona's Tor '86 gegen England.
Aehnliche Startsituation, gleicher Laufweg, gleicher Abschluss.
Er ist mit Ball schneller als die Verteidiger ohne, einfach ein Weltklassetor wie man es nur ganz selten sieht.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Das ist ja echt ne Kopie von Maradonas Tor :ricardo:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.937
Punkte
113
Ort
Austria
einfach nur genial das tor. messi wird echt stärker, könnte der neue star werden (obwohl C.ronaldo auch gut is :D)
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Unglaublich, wie sich so ein tolles Tor wiederholen kann. Und dann auch noch von Messi.:ricardo:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Schönes Tor, aber meiner Meinung nach nicht so toll, wie es im Moment überall gemacht wird.
Rivaldos selbstvorgelegter Fallrückzieher damals z.B. find ich noch um einiges beeindruckender.
 
Oben