Der Metal und Rock/Metal Talk

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
wenns schon keine Konzerte gibt: die vom Resurrection Fest haben auf Youtube jetzt einige Konzerte von 18 und 19 online gestellt, zB von Trivium, Slipknot, Arch Enemy, Lamb of God, Jinjer ... und diesen Jungs, die ich irgendwann unbedingt live sehen möchte:

Alien Weaponry - Kai Tangata (live)

(y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Trivium - Bleed Into Me

Meine Freude auf das morgen erscheinende Album ist schon arg begrenzt durch die Vorabreleases.

The Sin And The Sentence war richtig episch. Das bisherige Material lässt mMn wenig Hoffnung auf ein ähnliches Brett.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich gebe zu bei Trivium gibt es bei mir auch nur boom or bust. Nach Ascendacy was ich mega fand, hatte ich Trivium für mich schon abgeschrieben. Dann kam noch mal oben erwähntes The Sin And The Sentence, das ich letztes Jahr auf Madeira quasi nur gehört habe.

Vor‘m Draft knall ich mir die Scheibe sicher noch rein. Kopfhörer liegen schon bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kinski

total entspannt
Beiträge
8.023
Punkte
113
Ort
Niederrhein
ich glaube, langsam wirds mal Zeit für den einen oder anderen Thread-Bann :rolleyes:

Ach, lass ihn doch, du weißt doch wie unser @Savi ist

1c48a254e51178e719ca71e457d7be67.gif



🤓
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.135
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja, guter Konter, hi hi hi...

Aber ganz ehrlich, bei jemandem wie Dir, der mE schon bisschen Ahnung von guter Musik (und gutem Gesang) hat, wundert mich das echt. Dickinson singt nicht, er plärrt. Der trifft kaum einen Ton.
Da stehen dreihundert Hampelmänner Gitarristen auf der Bühne und heraus kommt nur ein uninspiriertes Griffbrett-Geschrammel ohne Struktur und Nonschalanz.
Würden die nicht Iron Maidon heißen, würde sich kaum eine Sau dafür interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.101
Punkte
113
Bruce DICKinson hat die typische 80er Jahre Heavy Metal Hodenzieherstimme. War damals in der 7. klasse schon ein glaubenskrieg zwischen Maiden und Metallica
 
Oben