Der Metal und Rock/Metal Talk

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 31
  • Erstellt am

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Maiden fällt bei mir in die gleiche Schublade wie z.B. Muse - ich mag die Stimme einfach nicht. Und damit ist das Thema für mich dann auch schon durch. ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.932
Punkte
113
Maiden fällt bei mir in die gleiche Schublade wie z.B. Muse - ich mag die Stimme einfach nicht. Und damit ist das Thema für mich dann auch schon durch. ;)
Dieser Post ist leider falsch. Die Stimme kann man gar nicht nicht mögen. Zumindest die von Maiden. :rolleyes:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Logik ist schon mal nicht deins. Macht aber nichts. :D :wavey:

EDIT: Da zitiert man mal nicht, und schon löscht @Brummsel einfach seinen Beitrag. Ausgebufft.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.341
Punkte
113
Ort
Austria
wenn man sieht, dass es neue Posts im Metal-Thread gibt und man gute Musik erwartet ... und stattdessen eine Muse-Diskussion findet :(

images
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.932
Punkte
113
Oben