Metros Boxpodcast "Die 13te Runde"


Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
703
Punkte
93
Hallo meine Freunde aus dem Forum,

ich habe ein sehr großes Anliegen. Vielen Dank erstmal an @Deontay für die Auskunft. Mir ist dieses Thema enorm wichtig, da dies ein Projekt meinerseits ist, welches ich selbstständig ohne iwelche professionelle Hilfe durchziehe. Ich bin Student und dieser Podcast ist sehr klein, bedeutet ich mache dies wirklich weils mir einfach spaß macht. ich liebe es über meine Passion, das Boxen zu reden. Es ist eine Herzensangelegenheit, welches ich als Hobby betrachte und auch mit viel Liebe bearbeite.
Die Rede ist von meinem eigenen Boxpodcast, welches den Namen "Die 13te Runde" trägt und ich auf Spotify jede Woche betreibe. Da versuche ich jede Woche eine Folge über interessante Events hochzuladen und zu besprechen. Es wäre ziemlich cool, wenn ich sowas wie eine kleine Community hätte, die gespannt drauf wartet und gerne damit interagiert. Dieser Gedanke alleine motiviert mich. Deswegen wäre es cool, falls der ein oder andere Interessent sich auffinden könnte, oder zumindest dieser Podcast weiter empfohlen wird an leute die gerne den boxsport mögen oder podcast hören. Ich werde in diesem Thread die folgen reinposten.

Der Link zum Podcast:
https://open.spotify.com/show/5HNH1Aln73wIHip6WB02cg?si=5d8b4fa39f404ee9


Danke euch, schönen Abend noch!
 

Metro5827

Nachwuchsspieler
Beiträge
703
Punkte
93
So meine Damen und Herren,
ich habe mich mal rangesetzt und um den eigentlich wichtigsten Kampf für Boxdeutschland in diesem Jahr gekümmert und meine Einschätzung zu diesem Kampf gegeben. Wäre cool wenn ihr reinschnuppern und feedback geben würdet.
Vielen Dank! Was glaubt ihr? Wird Artem es hinbekommen und nach Vincenzo Gualtieri der nächste deutsche Weltmeister werden? Oder wird Shakur Stevenson nach seinem enttäuschenden letzten Fight, die Kritiker verstummen? Lasst es mich wissen meine Freunde!

 
Oben