Miami Heat - Saison 2018/19

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
640
Punkte
93
Für Diskussionen über die Miami Heat.

Die Heat sind mittlerweile im NBA Niemandsland angekommen, zu gut für einen Top Lottery Pick, zu schlecht für einen Playoff-Platz. bzw. wird es diese Saison schwer den zu erreichen für Miami. The Heat is off.
 

_SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
1
Hi zusammen,

habe die NBA in den neunziger Jahren verfolgt und dann immer Mal wieder wegen Dirk. Ich fliege das erste Mal mit meiner Frau in die USA, Miami Beach. Da kann man sich ein NBA Spiel ja eigentlich nicht entgehen lassen.

Nun habe ich gesehen, das das einzige mögliche Spiel, dass Erste der ersten Playoff-Runde ist.

Hab auf die Tabelle geschaut und es ist ja denkbar knapp.

Wahrscheinlich oder unwahrscheinlich dass ich mir das erste Mal ein NBA Spiel live anschauen kann? Vielleicht gibt es den einen oder anderen Miami Experten der etwas dazu sagen kann.

Grüße Sascha
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
8
Moin, die Verletzungssituation momentan lässt es eher danach aussehen als ob das dieses Jahr nichts mit den Playoffs wird. Jrich unbestimmte Zeit raus, Winslow auch nicht wirklich viel bekannt.

Es kann gut sein das es auf das letzte Spiel der Saison gegen Brooklyn hinauslaufen wird.