Miami Heat - Saison 2020/2021


Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Waiters, Winslow, Johnson für Crowder, Hill und Igudala

also die 2-Jahresverträge von Waiters und Johnson für die auslaufenden Verträge von Crowder und Hill als Ergänzung zum Winslow-Igudala Deal...

Verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso Memphis Crowder abgibt.
Der hat dort einen super Veteranen abgegeben und guten Einfluss auf die jungen Spieler gehabt.
Ich wäre fest davon ausgegangen, dass man ihn in der Offseason einen netten Vertrag gegeben hätte.

Nunja :rolleyes:
 

Dragic7

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
Hallo Leute.

Ich bin neu hier und komme eigentlich vom König Fussball. Habe aber im November meinen Urlaub in Miami gebucht, der jetzt morgen in einer Woche startet. Nachdem ich mich als Sportfan ein bisschen mit den Möglichkeiten in Miami auseinandergesetzt habe, hab ich direkt Tickets für die Heimspiele der Heat gegen die Timberwolves und die Mavs gekauft. Seitdem hab ich NBA auch aktiv verfolgt und ja, seit einiger Zeit renn ich nur mehr im Heat jersey rum und bleibe bis 4 munter, um die spiele zu schauen. :D richtig geiler Sport.
Freu mich vor allem auf das game gegen die Mavs, Dragic gg Luka Magic. :)

Hab mich hier angemeldet um ein paar Fragen zu stellen, vlt gibt's wen der schon mal in der AA Arena war.

1) das wichtigste - wie viel kostet ein Bier in der Arena und welches gibt es? :D
2) wie ist die Arena erreichbar? Wir werden in Little River leben und planen mit dem Über zu fahren. Gute Idee?
3) Sind die Heat Spiele in der regular season ausverkauft?
4) gibt es sonst etwas das ich wissen sollte?
5) Wenn sonst wer noch Tips für Miami hat, bin ich sehr dankbar :)

Bin dann auch drei Tage in Orlando, um mir das Kennedy Space Center anzusehen. Orlando magic Tickets kosten einfach um die 15 USD - (die günstigsten). Habe für vergleichbare Plätze in der AA Arena 80 Dollar pro Ticket bezahlt :(
 

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Hallo Leute.

Ich bin neu hier und komme eigentlich vom König Fussball. Habe aber im November meinen Urlaub in Miami gebucht, der jetzt morgen in einer Woche startet. Nachdem ich mich als Sportfan ein bisschen mit den Möglichkeiten in Miami auseinandergesetzt habe, hab ich direkt Tickets für die Heimspiele der Heat gegen die Timberwolves und die Mavs gekauft. Seitdem hab ich NBA auch aktiv verfolgt und ja, seit einiger Zeit renn ich nur mehr im Heat jersey rum und bleibe bis 4 munter, um die spiele zu schauen. :D richtig geiler Sport.
Freu mich vor allem auf das game gegen die Mavs, Dragic gg Luka Magic. :)

Hab mich hier angemeldet um ein paar Fragen zu stellen, vlt gibt's wen der schon mal in der AA Arena war.

1) das wichtigste - wie viel kostet ein Bier in der Arena und welches gibt es? :D
2) wie ist die Arena erreichbar? Wir werden in Little River leben und planen mit dem Über zu fahren. Gute Idee?
3) Sind die Heat Spiele in der regular season ausverkauft?
4) gibt es sonst etwas das ich wissen sollte?
5) Wenn sonst wer noch Tips für Miami hat, bin ich sehr dankbar :)

Bin dann auch drei Tage in Orlando, um mir das Kennedy Space Center anzusehen. Orlando magic Tickets kosten einfach um die 15 USD - (die günstigsten). Habe für vergleichbare Plätze in der AA Arena 80 Dollar pro Ticket bezahlt :(

Leider kann ich dir auch nur aus der Ferne antworten, Google sagt ein Bier 16$ also tolle US Stadion Preise :D

Normalerweise sind HEAT Spiele theoretisch ausverkauft aber soweit ich mitkriege meistens erst via Abendkasse etc

Ansonsten vllt mal hier https://www.aaarena.com/guest-services/faqs bisschen durch die Website Klicken?
 

Dragic7

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
3
16 Dollar :O die Brühe für sie viel Geld zu verkaufen ist schon frech :D

Danke, schau ich mir an :)
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Seit dem Jahreswechsel läuft es bei den Heat nicht mehr ganz rund

Am 28. Dezember hatten wir eine Bilanz von 24-8, seitdem kamen nur 12 Siege und stolze 14 Niederlagen dazu.
Aktuell stehen wir mit 36-22 auf Platz 4 im Osten, kurz vor Philly mit 36-23 auf Platz 5.

Zuletzt hat man u.a. gegen Minnesota (ohne KAT), die Knicks, Cleveland, Atlanta oder Sacramento verloren :kopfpatsch:

Mavericks
Nets
Bucks
Magic
@Pelicans
@Wizards
Hornets
Knicks
Bulls
@Bucks
@Bulls
@Pacers
OKC
Nuggets
Suns
@Hornets

in den verbleibenden 16 Spielen diesen Monat ist bis auf die Bucks (eigentlich) jeder Gegner bezwingbar.
ich hoffe, dass das Team wieder auf die richtige Bahn kommt und man sich den Heimvorteil für die Playoffs nicht verspielt
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Ich frage mich was der Grund für diesen plötzlichen Einbruch ist. Die neuen Veteranen haben sich doch ganz gut eingefügt? Also rein von den Statistiken her betrachtet zumindest. Vielleicht kann dazu aber auch jemand was noch sagen, der die Spiele auch gesehen hat?

Die Defense scheint brutal abgebaut zu haben. An wem oder was das festzumachen ist, ist mir aber auch nicht ganz klar.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Ich habe diesen Monat nur 3 Spiele schauen können, ansonsten nur Zusammenfassungen, von daher kann ich die ganze Situation nicht besonders gut einschätzen, trotzdem hier eine paar Punkte aus meiner Sicht:

Dragic spielt eine bockstarke Saison als 6. Mann, ich bin sehr froh, dass er die trading deadline überlebt hat
Nunn überdreht recht oft aber spielt für seine fehlende Nba Erfahrung gut auf
Robinson und Olynyk legen gute 3er Quoten (43,5 und 41,2%) auf aber ich glaube bei den beiden mangelt es an iBball-IQ. In der defense sehen die beiden auch nicht gut aus. Olynyk schaue ich persönlich nicht gern zu.
Jones Jr. ist für Highlights gut, beflügelt das Team mit seinen dunks, seine Leistungen schwanken aber zu stark.
Jimmy ist neben Bam der Anker des Teams, hat aber insgesamt schon 10 Spiele verpasst
Bam spielt natürlich überragend und steht wieder in der MIP Diskussion
Herro und Leonard sind seit einem Monat verletzt

Crowder scheint seine Sache gut zu machen, Igudala wird seinen Wert in den Playoffs zeigen.
Hill...keine Ahnung
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
DANKE für die starke Saison, besonders für diese Playoffs!
Alle Erwartungen wurden übertroffen, die Heat haben ein ultra sympathisches Team, die Zukunft sieht rosig aus!

063_1228760192.webp


Dragic & Crowder würde ich gerne weiter in Miami Heat Uniformen sehen.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.243
Punkte
113
Die Heat haben echt ein tolles Team und mit Dragic hätte ich ihnen sehr gute Chancen auf den Titel gegeben. Ich denke auch, dass da in Zukunft noch einiges gehen wird, würde aber nicht zwangsläufig davon ausgehen, dass die Heat jetzt regelmässig in den Finals zu Gast sein werden. Dragic spielt sicher nicht mehr lange und Butler wird auch nicht jünger. Von daher wird man in Richtung playmaking bald aktiv werden müssen.

Bei den Gerüchten um Giannis weiss ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Will er als FA kommen, muss man das natürlich machen. Aber es stellt sich schon die Frage, ob er neben Bam spielen könnte (wohl eher nicht). Und natürlich ist Giannis der bessere Spieler als Bam, aber es wäre doch sehr schade, diesen opfern zu müssen.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
http://instagr.am/p/CGO2kiSJ_l7/
"we'll be back" - Dragic also zu 99,9% auch 2021 noch in Miami
Meine einzige Befürchtung war, dass er Zukunftspläne mit seinem Landsmann Doncic in Dalls gemacht hat aber wahrscheinlich hat diese Saison die Heat sehr zusammengeschweißt.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63
Die Rockets starten den SALE
PJ Tucker wäre eine gute Option für Miami, tougher Player und für 7-8 mio im auslaufenden Vertrag, dürfte nicht soo teuer sein denke ich
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Wenn die Heat wirklich alles einer Giannis-Verpflichtung unterordenen wollen, dann würde Tucker sicher passen. Ob sich Dragic auch mit einem 1-Jahresvertrag zufrieden gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

LeonKp

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
63
Denke im Lichte der Jrue und Bogdan deals wird es bald rauskommen das Giannis bleibt und Supermax unterschreibt, damit wäre der Traum dann eh durch :D
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
408
Punkte
63

Oladipo ist nun endgültig raus für den Rest der Saison + Playoffs
2018-19 Saison 36 Spiele absolviert
2019-20 Saison 19 Spiele absolviert
2020-21 Saison 33 Spiele absolviert

Er hat ganze 4 Spiele für Miami absolviert...
Ich hoffe die Franchise hatte genug Gelegenheit ihn (in Hinblick auf die Offseason) ordentlich zu bewerten.
Zum Glück wurde nicht viel für ihn "geopfert", die ganze Aktion ging also nicht völlig in die Hose.
Für die Playoffs hätte ich ihn schon sehr gerne gehabt, auch wenn er diese Saison keine guten Quoten aufgelegt hat, war er in den 4 Spielen für Miami sehr aktiv, vor allem defensiv.
Ich vermute, dass er von Miami keinen dicken Vertrag bekommt, er ist aufgrund seiner Verletzungshistorie einfach zu riskant für die Titelambitionen.
Entweder er nimmt einen teamfreundlichen Vertrag für 1-2 Jahre oder irgend ein Team bietet wirklich 20 Mio. / Jahr aufwärts.


Ansonsten - die Playoffs sind sicher, das play-in konnte man vermeiden.
Ich hoffe auf Platz 4 oder 5, dann sind die Hawks oder Knicks unser Gegner.
Die Bucks wären schon ein harter Brocken zum Auftakt...
 
Oben