Michael Jackson wird heute 50!!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Der King of Pop wird ein halbes Jahrhundert alt und keinen interessiert es?? :mad: :mad: :mad:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
King of my kindheit wird 50. Meine erste CD war von ihm. :)

Ja, was sagt man da?! Glückwunsch...
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Der Name King of Pop ist kein Wanderpokal.
Er hält bis heute fast alle Rekorde in der Popmusik und deshalb wird es wahrscheinlich nie wieder einen Pop Musiker geben dem diese Bezeichnung gerechter wird.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Das erste Mal kam diese Bezeichnung glaube ich von MJs Management. Aber es ist ja eigendlich auch egal, es ist ja kein offizieller "Titel". Aber von vielen wird JAckson halt so bezeichnet und vermutlich auch zurecht.
 
C

Conny

Guest
Hoffentlich lässt er jetzt in seinem Alter wenigstens die Finger von Kindern.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.604
Punkte
83
Der Name King of Pop ist kein Wanderpokal.
Er hält bis heute fast alle Rekorde in der Popmusik und deshalb wird es wahrscheinlich nie wieder einen Pop Musiker geben dem diese Bezeichnung gerechter wird.

Ich verstehe die Aussage von The_Gr8 eher so das der Michael Jackson der Hits wie Thriller und Co. hattte, mit dem heutigen einfach nicht mit viel zutun hat.Da muss ich leider zustimmen...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Spontan fällt mir dazu ein: In mir steckt ein Star - so wie in Michael Jacksons Kinder :cool3:

Nein, Scherze bei Seite: Ein großer Musiker. "Thriller" hat die Popmusik nachhaltig geprägt und allg. kann man durchaus behaupten, dass einige seiner Releases Meilensteine waren. Alles Gute.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.306
Punkte
113
who gives a ****, really?

mugshotmichaeljackson1.jpg
 
Oben