Michael Jordan Video

rÖsHti

Bankspieler

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Ich finde den Trailer schon sehr gut gemacht. Nur irgendwie will mein Player das komplette Video nicht abspielen. Da erscheinen irgendwelche Zahlen die mir nichts sagen , aber das Video kommt nicht.:cry:

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Ist bei mir genauso, sind nur irgendwelche Symbole.

alá this ?

ÛÙfX ×ßiœ)ÂÙ«²dÉÏÓÞ;ëÁ¢¾žŸ·ˆU|ñ-@+¬_²ZeùHíp´¿˜.©¬d`ÐÀð?ÁâUa"›€@ë¾É8çÖí/Ï~„ª¼E¯¢^ÄèÀÔ|%Rˆ™ãò“‚E
õË_ë"±€B½µða‹«/úYöt¼^ë ×4un°ÕÂéEµ°·6£µ pôbÎU
G(Q<A÷ÔLÊ{‚sÐaW§ßÔL»þÉ™sÞTA
‰!>²(yÒ¥ÏUÍ
ì*XA]Û1k2žfñlïŨ~ÕJJw-#õ× b,®Òl<ûŽT;d»…5š“›þ Ô?ëg”}®d«ªø³EØOd!¥¢Èè:‘ýeŽ*™/#âêôiEéÚSõ0¢þzNy6ýê»{Ø1s§^a‡H¹½]&׺%:Z¼¦¸JGÈQ[@>±þÿ#ž4q4´Ðßý¬Œy‘<J–âþ„ £4s x…ÇQÌTAÄžÓS÷•‰áRE‘n2›æš}T´Ê8¸Mÿê“õ\1^†w«°ì`h DôÓ}A'Ôfc¢çB§k©´™wu‘ž2@¡•š bx/R>"¸#K…Ô²b;šôÒ~fµß©4¡)]ëô•¹ŸÛ¿‚0бôZæf§û³Kä}¥@~•ýr<€L¤Ö@©@â^ +$1i¼ŒHñÄoI¢âCv±Ú2´{ÖÈ€;O•©#,&f|lŸ.ÇËéBÑ&Ï=–Vsëu÷\0¶ø¦Eli:&±Eˆ*oE‘¶Cê“vU°eKÿÙ™Rò®3%Ý_.¤Ú½@S–ËÒÐN®’%P°5ÜHµ´N°Z6a mnØô¶6ÍQV“l 3e—\¨ÝqöÖƒ½Pú³©T‹aêe–ÔÅN\0~Wê6ÞA˜݈ùKè+jó°tRŠŒÅÖˆ€—kKY‚ª®l 4|qot%šT#I´†>’¼FKÃÆÕ šÃ¾ÖwÒœ©ÙAtG¨¡9Á$Â_AG#ØÓÝX€Â‡gˆêœŽ4¼4MÑȸ‡«HÐ ‹€Š
”`-4¬r,öioÖÆí×È·
½E÷¼ÿY“^ ƒr"èü3šü
r[g£yXì"þÇœ×[4³

phishey

Nachwuchsspieler
das liegt daran, das der "video-link" zum kompletten video eigentlich eine torrent datei ist. wenn ihr kein torrentprogramm habt, dann erscheinen diese zeichen weil windoof es mit dem editor öffnet. ladet euch zB bittorrent oder besser azureus runter, und klickt nochmal auf den link. oder eben ziel speichern unter.

die dvd ist 4.33 gb groß, also recht happig. außerdem sehe ich dsa da viele szenen aus den beiden jordan videos his airness und air time oder sowas genomen wurdn. aber da sind auch einige szenen dabei die ich nicht kenne.

Oben