Michael Spinks gegen Tyson Fury - Wer gewinnt?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Spinks hat glaube ich 1976 Gold im Mittelgewicht gewonnen. War sicher ein guter Kämpfer. Finde den Kampf garnicht so uninteressant.
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.040
Punkte
113
Den kampf würde fury wegen größen- und reichweitenvorteil gewinnen. Spinks hat seine größten erfolge schließlich in den unteren gewichtsklassen gehabt.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Immerhin hat er den weißen Riesen cooney ausgeknockt. Und holmes geschlagen. Er war auch im hw erfolgreich.
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Ich glaube er war einer der Wenigen, den man etwas gegen Tyson zugetraut hatte.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Keine Probleme für Fury. Spinks war mental schwach, deutlich kleiner als TF und sein Punch hätte den Zigeuner nicht beeindrucken können.
 

Cls 350

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
43
Mental schwach? Spinks hat nur gegen einen verloren, nämlich gegen Prime Tyson.
Ich denke Tyson Fury hätte es nicht geschafft Spinks auszuknocken.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
ich finde spinks hat gegen tyson durchaus zurückgekämpft. kritiker sagen eher dass er zu offensiv geboxt hat.
 
Oben