Michalczewski-Hall


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
event5_0.jpg


...na dann gebt mal eure Tipps ab :)

mein tip : DM gewinnt in der 7-8 durch TKO oder Hall durch KO in der 2-3 Runde.

meinen Fernseher werde ich auf jeden Fall erst nach der 3 Runde einschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@markus1234

Wieso, um mir entgehen zu lassen wie DM mal wieder die ersten Runden verschläft und ordentlich ins Trudeln gerät?
Garantiert nicht, das gilt vielleicht für Dich als Hardcore DM Fan, der dann in Gefahr gerät eine Herzattacke zu erleiden (gib es zu, gegen Lakatos warst Du nah dran), aber das lasse ich mir nicht entgehen:D

Trotzdem denke ich, dass gegen einen Mann wie Hall ein KO Sieg im letzten Kampfdrittel für DM drin sein müsste.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Dariusz kann in diesem Kampf nichts gewinnen. Schlägt er Hall überzeugend, dann ist das bei Halls fehlender Klasse einfach nur selbstverständlich. Kommt er in Schwierigkeiten, dann ist er wohl eindeutig über'n Berg.
Mein Tip: Dariusz KO 04 Hall (Hall ist einfach zu schlecht!)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Der Kampf ist international kaum wert und national auch nicht soviel.
Der Gegner ist schwach wie immer halt und es geht um den BananenGürtel.
Und DM ist jetzt voll der Langweiler geworden und wenn er dann noch solche Gegner boxt tut er sich kein gefallen damit.
RoyJones vs DM werden wir niemals sehen und DM gegen gute gefährliche Gegner auch nicht.
Also der Kampf ist shit!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Ich vermisse zwar das Interview, aber trotzdem ganz nett und nächstes Jahr kommt ja der Kampf...:D
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Für mich ist das eher ein Artikel mit ein paar Zitaten, aber egal nächstes Jahr kommt ja der Kampf gegen Jones.:D
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Stimmt - das haben Kohl und DM ja schon vor drei Jahren angekündigt. Das nächstes Jahr der Jones-Kampf kommt :D
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
ich kann die von ubp lancierten dm sprüche wirklich nicht meh hören!

die pressemappe zu dm vs. hall ist ein witz!

dm macht das abitur nach und plappert von seinem freund dem künstler bruno bruni. hall will rapper sein...

ohne worte!

mir wäre es lieber beide wollten gute boxer sein.

und dm's ermüdendes gewäsch über den kampf mit jones nimmt sowieso niemand mehr ernst!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
und dm's ermüdendes gewäsch über den kampf mit jones nimmt sowieso niemand mehr ernst!

Richtig, DM ist für mich so ein richtig rotes Tuch geworden in letzter Zeit. Ich hoffe Hall ist nicht so schlecht wie ich befürchte und erwischt DM in den ersten 3 Runden. Aber gegen Jones sah er schon furchtbar schlecht aus.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :smoke:
 

Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
DM-Jones wird nächstes Jahr kommen. Habs gerade in einer Pressemitteilung gelesen. Wird schon stimmen, wenns da steht.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
zitat von Boxing.de
Der seit langem vom Michalczewski-Management prognostizierte Superkampf hält den Weltmeister offenbar immer noch bei Laune: "Nächstes Jahr kommt der Kampf. Das wird interessanter als Tyson gegen Lewis."

roflmao.gif


erstens der Kampf wird niemals kommen und sollte auch der Kampf kommen wird der sicherlich nicht interessanter als Tyson vs Lewis sein!!!!!!!!!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Beim DSF wird auch wieder kräftig UBP Propaganda verbreitet/gelogen. Richard Hall hat angeblich "gar nicht mal so schlecht" gegen Roy Jones gekämpft und wurde "nur durch eine Verletzung" gestoppt. Es ist ja häufiger so, dass die in Sachen Boxen nicht so fit sind und einfach Universum News als Fakten übernehmen, aber es würde mich doch wundern wenn die Hall nicht absichtlich mit Eric Harding verwechselt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Heute musste ich in der Zeitung lesen (General-Anzeiger TAgeszeitung von Bonn), dass Hall unglücklich gegen Roy Jones verloren hat. :eek:
Also, manchmal frage ich micht wirklich, ob es so viele bescheuerte Reporter gibt, oder ob Klaus Peter Kohl seine Schecks in ganz Deutschland verschickt. :rolleyes:

Wie auch immer, Dariusz wird in den ersten Runden wieder einiges einstecken müssen, und dann Hall so etwa in der siebten Runde überrollen, wirklich kein spannender Kampf.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.124
Punkte
113
DM wird vorzeitig gewinnen, da der Stil von Hall ihm entgegenkommen dürfte und Hall Schwierigkeiten mit dem permanenten Druck von DM bekommen wird. Hall verfügt nicht über das nötige boxerische Potential. Darum wird er auch nicht mit seinen harten Schlägen zum Erfolg kommen, da DM in den Mann geht und so die Schlagwirkung mindern wird. Da DM zudem von seiner Kondition lebt und gut trainiert sein wird, glaube ich nicht, dass er ernsthaft in Gefahr gerät. Sicher wird DM ein paar Schläge schlucken müssen. Die Wirkung wird aber durch seine körperliche Verfassung kompensiert. Ein anderer Ausgang würde moch doch sehr überraschen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@alle

Hat noch Gestern noch jemand den Sport in den 18.30 auf Sat.1 gesehen. Da verkündet der Kohl doch glatt auf einer Pressekonferenz stolz, dass es ihm gelungen sei den anerkannt besten Halbschwergewichtler nach DM und Jones verpflichtet zu haben.
Ich konnte es kaum fassen. Aber mit der deutschen Sportjournalie kann er es ja machen, die haben noch mehr Ahnung vom Synchronschwimmen als vom Boxen.
 

istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Als mein Sohn kleiner war - jetzt ist er 6 Jahre alt- hat er manchmal gefragt: Vater, ist heute morgen ?
Die Boxfans die diese Sch..geschichte mit "nächstes Jahr" glauben, sind auf die obengenannte Entwicklungsstufe geblieben. (Altersgruppe U6)
 
Oben