Michel Trabant

senninha

Nachwuchsspieler
Hab mir mal angesehen wer noch alles so boxt in Düsseldorf und war überrascht das der Michel Trabant da stand,ich dachte er boxt nicht mehr nach den letzten Pleiten wäre es auch zu verstehen um so schöner wenn er es nochmal versuchen will er hat doch mal sehr früh und hoffnungsvoll angefangen und war der Grund warum ich mich überhaupt fürs boxen begeistere. Ich hoffe er macht einen guten Kampf und kommt zurück stärker denn je. Also VIEL ERFOLG!!!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Durch den Sieg von Hatton gegen Maussa ist der WBA-Titel im Light Welter vakant ... aber dann sollen ausgerechnet die beiden um jenen boxen?

desl

Supermoderator
Teammitglied
pound4pound schrieb:
Hab mir die Homepage nur flüchtig angeschaut, sieht aber nicht wirklich aktuell aus. Kann ja sein, dass es hier um eine uralte Meldung geht.
Eigentlich auch möglich.
2003 hat Trabant ja (wie in der Ticker-Meldung besagt) den EBU-Gürtel niedergelegt und um die vakante WBA-WM (Mayorga wurde "Super-WM") im Welter geboxt.

B

Ballagoal

Guest
So ist es wohl auch. Der 02.08 wäre ein Mittwoch.. glaube kaum, dass er an einem Mittwoch um den WBA-Titel gegen Daamgard boxt, obwohl keiner von beiden jemals irgendeinen WBA-WM-Gürtel gehalten hat.

Ach ja.. der 02.08.2003 war ein Samstag.

Moritz

Bankspieler
Deslizer schrieb:
Durch den Sieg von Hatton gegen Maussa ist der WBA-Titel im Light Welter vakant ... aber dann sollen ausgerechnet die beiden um jenen boxen?

Glaube nicht dass beide runter ins Halbwelter gehn.
Ist wohl ein Mißverständnis.

Hab garnicht gewusst dass sein Bruder auch boxt. Bei wem ist er den unter Vertrag? Hat ihn schonmal jemand boxen sehen?

Oben