Miguel Cotto vs. Floyd Mayweather


R

Ray

Guest
Momentan noch ein Mythical Matchup aber wenn Cotto gegen Mosley gewinnen sollte und Mayweather gegen Hatton sieht die Sache schon wieder anders aus.

Ich persönlich denke das dürfte ne klare UD für Floyd geben,vielleicht sogar ein KO wenn Cotto dumm in ein Konter reinläuft

Was mich auch beschäftigt ist der Status von Cotto in Puerto Rico und den USA.

Ist er schon auf einer Popularitätsebene wie Felix Trinidad ???

Ein weiteres Thema was indirekt mit der ersten Frage zu tun hat ,wie sieht es in Sachen PPV-Verkäufe von Cotto aus ?

Der Fight gegen Judah war ja ein PPV und von der Buyrate hat man(vielleicht auch nur ich)bislang noch nichts mitbekommen

Klar dürfte sein das Mayweather der größere "Draw" ist ,aber ob man mehr als eine Million PPV´s verkaufen würde denke ich nicht

Zum Fight selber nochmal denke ich das Floyd einfach zu schnell für Cotto sein würde und ihn den ganzen Fight über auskontern würde
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gewinnen beide ihre Kämpfe dann wäre das DER absolute Megakampf! Mayweather wäre für mich Favorit, aber nicht unbedingt sehr hoch! Klar, wahrscheinlich würde Mayweather nach Punkten gewinnen aber vielleicht kann Cotto so viel druck aufbauen und Mayweather gut dreffen das dieser KO geht. Cotto ist viel gefährlicher und stärker als der heutige Oscar De La Hoya, er ist auch viel stärker als Hatton, physisch gesehen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
zuerst muss Cotto in seinem schwersten Kampf in seiner Karriere, erst mal Mosley schlagen....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
SOoo:

Cotto-PBF: EIn KO-Sieg für Floyd?? Wie denn?? Er macht nur das Nötigste und hat keinen Punch.

Vergleich zu Tito: Er ist noch nicht so bekannt wie Tito und hat auch nicht seine PPV-Buys. Gegen Judah waren es etwas über 200,000 aber er ist auf einem guten Weg. Cotto-Judah war im MSG der erste Wall-Wall-Sellout seit Duran-Moore.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
SOoo:

Cotto-PBF: EIn KO-Sieg für Floyd?? Wie denn?? Er macht nur das Nötigste und hat keinen Punch.

Vergleich zu Tito: Er ist noch nicht so bekannt wie Tito und hat auch nicht seine PPV-Buys. Gegen Judah waren es etwas über 200,000 aber er ist auf einem guten Weg. Cotto-Judah war im MSG der erste Wall-Wall-Sellout seit Duran-Moore.

Dass Mayweather keinen punch hat würde ich nicht sagen, er hat Oscar sogar einmal gestunned. Wenn er will kann er, aber wirklich nur wenn er will.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gewinnen beide ihre Kämpfe dann wäre das DER absolute Megakampf! Mayweather wäre für mich Favorit, aber nicht unbedingt sehr hoch! Klar, wahrscheinlich würde Mayweather nach Punkten gewinnen aber vielleicht kann Cotto so viel druck aufbauen und Mayweather gut dreffen das dieser KO geht. Cotto ist viel gefährlicher und stärker als der heutige Oscar De La Hoya, er ist auch viel stärker als Hatton, physisch gesehen.

Übertreib mal nicht:D .So stark ist Cotto auch wieder nicht.Für mich wäre er gegen Oscar und Hatton Aussenseiter.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Mayweather by UD.

Ich sehe es auch so das Floyd einfach zu schnell und zu smart für Cotto ist.

PS. Mosley wird Cotto schlagen!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.771
Punkte
113
Übertreib mal nicht:D .So stark ist Cotto auch wieder nicht.Für mich wäre er gegen Oscar und Hatton Aussenseiter.

Gegen Hatton Außenseiter, LOL :p

Ich denke, er wollte vor allem sagen, dass Cotto im Gegensatz zu Oscar ein echter Pressure Fighter ist, nicht unbedingt, dass Cotto grundsätzlich stärker ist als De La Hoya. Dass Cotto zudem physisch stärker ist als Hatton, sollte ja eigentlich auch außer Frage stehen. Zumindest wirkt es so.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein einen Cotto kann Mayweather nicht ausknocken.Mayweather hat keinen Punch.

Habe ich so auch nicht gesagt oder gemeint. Ich meinte dass Mayweather keinen Wattepunch hat sondern durchaus Gegner beeindrucken oder überraschen kann. Vielleicht könnte er Cotto Niederschlagen aber jemanden Niederschlagen/Anschlagen und wirklich ausknocken sind 2 Paar verschiedene Schuhe, gerade bei Cotto.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Gegen Hatton Außenseiter, LOL :p

Ich denke, er wollte vor allem sagen, dass Cotto im Gegensatz zu Oscar ein echter Pressure Fighter ist, nicht unbedingt, dass Cotto grundsätzlich stärker ist als De La Hoya. Dass Cotto zudem physisch stärker ist als Hatton, sollte ja eigentlich auch außer Frage stehen. Zumindest wirkt es so.

Das sehe ich nicht so.Hatton wird stark unterschätzt.Ich denke das Hatton von der Physis locker mit Cotto mithalten kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nein kann er nicht, deshalb ist er nach seinem Ausflug ins Weltergewicht auch schnell wieder ins Halbwelter runtergegangen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Hatton wird es immer schwer haben wenn er seinen Gegner nicht mit seiner körperlichen Robustheit beeindrucken kann. Er könnte nicht wie ein Mayweather einen körperlich klar überlegenen Gegner ausboxen, und genau deswegen wird er im WW Probleme bekommen sobald er mit seinem Stil auf "richtige" WW trifft. Williams, Cotto und selbst Margarito würde ich gg Hatton vornesehen.
Aber bei PBF ist das eine andere Sache. Das sind 2 Leichtwelter die im WW antreten.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hatton wird es immer schwer haben wenn er seinen Gegner nicht mit seiner körperlichen Robustheit beeindrucken kann. Er könnte nicht wie ein Mayweather einen körperlich klar überlegenen Gegner ausboxen, und genau deswegen wird er im WW Probleme bekommen sobald er mit seinem Stil auf "richtige" WW trifft. Williams, Cotto und selbst Margarito würde ich gg Hatton vornesehen.
Aber bei PBF ist das eine andere Sache. Das sind 2 Leichtwelter die im WW antreten.

Von der Physis her ist Hatton locker ein Naturel WW!Und das werden alle in dieser Gewichtsklasse zu spüren bekommen!

-Gegen Paul Williams bekommt jeder Boxer in dieser Gewchtsklasse Probleme.
-Gegen Cotto,Margarito und wie sie noch alle heißen gebe ich Hatton ehrlich gesagt gute Chancen.Selbst gegen Floyd sehe ich es 50-50.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hatton hat gesagt dass er mit dem gleichen Gewicht wie sonst auch gegen Mayweather kämpfen wird. Er sagte es war nicht gut für ihn als er damals Gewicht draufgepackt hat. Er ist eben kein natural WW und deshalb ist er den meisten anderen im WW körperlich unterlegen.
 
Oben