Miguel Cotto vs. Shane Mosley 10. 11. 07!


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.653
Punkte
113
MOSLEY-COTTO DONE DEAL FOR NOVEMBER 10TH AT MSG!

It's official. Sources close to the situation have just informed FightHype.com that three-time world champion Shane Mosley will be facing WBA welterweight champion Miguel Cotto on November 10th at Madison Square Garden. (2:45PM ET)

Das sind doch mal sehr gute News :)

Da Taylor-Pavlik und Calzaghe-Kessler sowie kleinere Kämpfe auch Monate vor den Kämpfen schon ihre eigenen Threads hatten, dachte ich mir, lohnt sich auch ein Cotto-Mosley Thread.

Ich hab noch keine Ahnung, wen ich favorisieren will. Irgendwie tendiere ich zu Cotto, aber irgendwie auch nicht...
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Mannomann, der nächste Hammerkampf... Das wird ja echt ein klasse Boxherbst! Ich denke, Cotto wird gewinnen, aber das wird `ne echte Härteprüfung für ihn! :wavey:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.255
Punkte
113
geil, hoffentlich kämpft der Sieger gg den Sieger aus Floyd gg Hatton. Der Sieger dieses Turnieres könnte sich guten gewissens als unbestrittener p4p Champ bezeichnen.
Diese beiden Kämpfe müsste Mayweather meiner Meinung nach auch noch gewinnen um sich als ein all Time great zu bezeichnen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Shane wirdn ih schön abkonntern. Also diesen Kampf MUSS ich sehen!!
Mosley hat immer noch einen erstaunlichen Speed. Cotto ist genau der Typ der Mosley liegt.
Ich würde Mosley auch beste Chancen gg Mayweather einräumen, aber Cotto wird zugegeben wirklich ein harter Prüfstein für Mosley.
Sugar!
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
FightHype.com ...soso :skepsis:

Falls der Kampf wirklich kommt, würde ich darauf tippen, dass Cotto den Mosely langsam runterschleift. TKO 10 oder so ähnlich.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Gute Ansetzung, ich denke das Cotto den Kampf knapp für sich entscheiden wird. Sollte Mosley den Tag seines Lebens haben, kanns auch anders ausgehen ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Panzer rollt weiter... Falls der Kampf kommt wird Miguel Mosley Stück für Stück auseinandernehmen.

Cotto TKO9 Mosley


P.S. Calzaghe-Kessler und nun wohlmöglich auch Cotto-Miguel. Was ist der November für ein geiler Boxmonat?? Fehlt nur noch dass Luan Krasniqi sein herbeigesehntes Comeback gibt. :D
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.923
Punkte
113
LOL, am Besten gegen Povetkin :D

ich glaube nicht dass povetkin gg. ihn boxen will, weil "nach dem Donald kampf" es eher ein schritt zurück für ihn wäre als nach vorne.

ich könnte mir vorstellen dass povetkin als nächstes gegen Lyakhovich, McCall, Rahman oder holyfield boxt.

am liebsten würde ich ihn aber gegen Ivan Drago sehen:teufel:

gegen Gomez hätte ich ihn auch sehr gerne gesehen, aber ich glaube nicht dass es zu diesem fight kommen wird, da er in russland nicht so bekannt ist wie die bereits erwähnten boxer.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich denke, da baut man "Dragotrenko" eher an Thompson oder gar Luan selbst auf. Im ersten Fall nimmt man gleich einen Eliminator-Sieg mit, den Luan verspielt hat. Thompson hat schließlich gesagt, dass ihm Hamburg sehr gut gefallen hat :D ;) und er dürfte Willens sein, seine WBO-Position zu verkaufen.

Ups - da oben steht Mosley vs. Cotto!
 
Oben