Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.065
Punkte
113
Ich find's jetzt auch nicht so tragisch, was hier passiert ist oder dass es eine Strafe für Tyson wert ist, dennoch sollte man nicht vergessen, dass es Gesetze gibt und gerade ein prominenter Boxer wie Tyson sollte inzwischen gelernt haben sich zu beherrschen oder Vorbild zu sein. Für mich keine Rechtfertigung hier in diesem Fall. Vor allem, wenn der andere wirklich psychische Probleme hätte oder auch, weil man nur das kurze Video kennt, nicht die ganze Vorgeschichte, was den Jungen dazu bewogen hat und und und. Genauso unfair sich so einfach schnell ein Bild zu machen und eine Sache zu bewerten, ohne Hintergründe zu kennen oder die Aussage des Opfers, von Zeugen etc.
Und ehrlich gesagt, gibt doch dauernd irgendwelche Leute, die gerade wegen eines Verhaltens, einer Bemerkung usw. eine Backpfeife verdienen ... dennoch darf man eben nicht einfach hingehen und Ihnen eine knallen. Ist halt nicht erlaubt. Selbst, wenn es manchmal vielleicht sogar die beste, lehrreichste oder wirksamste Lösung wäre.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Mike Tyson und Bill Maher, Lacher garantiert. „Von Römern bis Hollywood regierten die gleichen Leute“ ^^
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Aktuell gibt auf youtube immer so Videos wo tyson seine Techniken erklärt. Ist er im Training bzw will er auch wieder kämpfen?
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
du meinst den jones-kampf`? ja, peinlich war es nicht ganz bzw wäre es nicht gewesen, wenn nicht so ein wirbel gemacht worden wäre. Hab den kampf auch nicht ganz gesehen, fands auch langweilig.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
21.880
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn Jones in besserer Verfassung gewesen wäre, hätte es durchaus interessant werden können. Aber wahrscheinlich wars eh abgesprochen.
Mich würde es schon interessieren, wieviel Tyson noch im Tank hat.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
du meinst den jones-kampf`? ja, peinlich war es nicht ganz bzw wäre es nicht gewesen, wenn nicht so ein wirbel gemacht worden wäre. Hab den kampf auch nicht ganz gesehen, fands auch langweilig.
Es war kein Kampf ich bitte dich! Es war ein abgesprochenes billiges Sparring zweier shotter Shot Rentner. Es ist peinlich das so ein Zirkus dann Boxen genannt wird. Tyson war schon 2008 komplett durch aber jetzt 15 Jahre später ist das wirklich pathetische seine Fans die hier immer noch was "im Tank" vermuten. Nimmt schon pathologische Züge an. Aber gut das war schon in den 90er mit einem Prime Tyson so. Der "wenn er wollte könnte er delusional train" war da schon immer sehr ausgeprägt. Lasst ihn in Ruhe sein dope rauchen. Der ist auch vom Gehirn durch wenn man seine Interviews anschaut (kein Wunder bei der Drogenmenge die er zusich nimmt) und solte einfach relaxen.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Tyson braucht aktuell einen Rollstuhl, hat wohl Rückenprobleme und es geht ihm nicht gut.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.415
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Tyson braucht aktuell einen Rollstuhl, hat wohl Rückenprobleme und es geht ihm nicht gut.
Seine Zeit im Ring ist nun endgültig vorbei, auch was diese Showkämpfe angeht.

Wenn der Ischias ein mal angeschlagen ist, kriegt man dort in der Regel keine Ruhe mehr. Aber seinen Podcast kann er sicher noch weiter machen, und man sieht wie viele Fans und Journalisten ihn immer noch kontaktieren um seine Meinung über diverse Boxer und Kämpfe einzuholen.

Er soll sich s einfach gut gehen lassen das hat er mehr als verdient!
 
Oben