Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.220
Punkte
113
Von der Serie wusste ich noch gar nix. Wo kann man die sehen?

Die existiert nicht, Martin Scorsese wollte mal einen Film mit Jamie Foxx als Tyson machen, jetzt ist eine Serie mit Scorsese als Produzent und Antoine Fuqua (bekannt durch Training Day und die Equalizer-Filme) auf dem Regie-Stuhl geplant. Es gibt allerdings jetzt schon eine Serie auf Disney+ mit Trevante Rhodes als Mike Tyson, mit dem schlichten Titel "Mike". Tyson selber war nicht involviert und auch nicht der glücklich über diese Serie, weswegen der wohl auch darauf hofft, dass das Ding mit Foxx/Scorsese/Fuqua was wird.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.316
Punkte
113

angeblich sind das hier aktuelle trainingsaufnahmen von tyson ( bei 1:03). Zumindest austrainiert ist er wie es den anschein hat. Golota und Bowe sind auch zu sehen in dem Video. Die machen keinen guten Eindruck. :(
 

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113

angeblich sind das hier aktuelle trainingsaufnahmen von tyson ( bei 1:03). Zumindest austrainiert ist er wie es den anschein hat. Golota und Bowe sind auch zu sehen in dem Video. Die machen keinen guten Eindruck. :(
Austrainiert ist er immer und noch sehr schnell für sein Alter. Golota und Bowe sind eher dem Alter entsprechend😉
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.316
Punkte
113
Naja, ich finde für ca Mitte 50 wirken Golota und Bowe in dem Video schon sehr alt.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ungefähr gleich schnell, Ngannou duckt sich nur weniger, deshalb fällt's nicht so auf.
Ich find Tyson deutlich schneller.

Naja, ich finde für ca Mitte 50 wirken Golota und Bowe in dem Video schon sehr alt.

Ist doch kein Wunder. Die Beiden bekamen alles in allem viel mehr ab als Tyson.

Das größte Phänomen ist immer noch George Chuvalo. Der Typ ist heute 86 und war der Boxer in Alis Ära, der jeden Schlag mit dem Kopf stoppte, nie KO ging, aber mit 75 oder so noch rum lief als wäre er 45.

Hier mit Frazier:


Da war Chuvalo 72 und Frazier 66. Aber er wirkte mMn fast jünger als Joe.
 
Zuletzt bearbeitet:

brownbomber

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Das größte Phänomen ist immer noch George Chuvalo. Der Typ ist heute 86 und war der Boxer in Alis Ära, der jeden Schlag mit dem Kopf stoppte, nie KO ging, aber mit 75 oder so noch rum lief als wäre er 45.

Hier mit Frazier:


Da war Chuvalo 72 und Frazier 66. Aber er wirkte mMn fast jünger als Joe.
Damals noch. Aber mit über 80 hat Chuvalo auch Demenz gekriegt, was andere Boxer, die viele Kopftreffer abbekommen haben, aber schon mit Anfang 50 hatten.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.617
Punkte
113
Kenn den gar nicht 🤷🏾‍♂️
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-02-22-20-02-470_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_2024-04-02-22-20-02-470_com.facebook.katana.jpg
    459,2 KB · Aufrufe: 5
Oben