Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte


M

Mike_Tyson

Guest
hannes schrieb:
Williams war ja ein Aufbau Kampf ....... :D




Wenn Tyson so viel Schlagkraft hat, wie immer wieder behauptet wird, warum torkelt dann Williams überhaupt und liegt nicht flach wie gegen SSS ..... :laugh2:

Die Sache mit der Schlagkraft scheint zu stimmen, in jungen Jahren hatte er zwar wirklich eine gewaltige Schlagkraft aber scheinbar hat auch diese schon etwas abgebaut. Da kommen aber halt viele Dinge hinzu bei der Schlagkraft, wenn man vollkommen unmotiviert ist und immer nur mit einen Punch die Sache beenden will (Kombinationen - was ist das :saint: ) dann wird die Sache natürlich sehr schwierig. Immer kann man nicht die voll Power in einen Schlag legen sonst geht dir nach 1 Runde die Kraft aus, es passt halt nix mehr bei Tyson:

Das Timing ist nicht mehr da
Geschwindigkeit ist noch recht gut, so schnell wie früher natürlich nimmer

Schlagkraft ? - bin ich mir auch nichtmehr sicher - so stark wie früher sicher nicht mehr
Motivation - unterirdisch

Er sollte natürlich schon lange aufhören keine Frage, am dümmsten ist natürlich das er nicht versucht wieder in den Rythmus zu kommen indem er zumindest regelmäßig boxt sondern endlose Pausen macht und dann nur Schwachsinn labbert und gar nichts tut (siehe K1 blabla).

Naja werde mir heute am Abend alte Tysonfights ansehen und dabei genau wissen das er in seiner Prime Vitali in Runde 1-2 gefällt hätte, das Gegenteil kann mir ja niemand beweisen :D - allerdings ich kanns auch nicht beweisen ok :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ja das ist schon irgendwie bemerkenswert dass Williams die Schläge von tyson weggesteckt hat und Sam ihn ausgenockt hat. Ich denke allerdings dass Williams für den Tyson Kampf viel motivierter war und mehr trainiert hat als für jeden anderen fight bisher. Er sagte ja auch dass dieser Fight ihm so wichtig ist wie ein WM Fight und für Tyson wars nur ein Aufbaukampf.
Und ich denke es ist nicht einfach einen hochmotivierten und gut trainierten Williams der 120! Kilo wiegt auszuknocken! Der kann bestimmt einiges einstecken!
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Teddy78 schrieb:
logisch hat ein Meniskus Schaden NIX mit der Hand zu tun, sol ich dir mal die menschliche Anatomie schicken? :idiot:
das mit dem in den schlag legen stimmt zwar, aber Tyson hat sich wohl fit genug gefühlt, weil sonst hätte er wohl aufgegeben. :thumb:
lol, hast du überhaupt ahnung? ich bin wohl einer der wenigen hier der den Kampf Live gesehen hat, und du solltest mal lesen lernen. denn ich sagte:



ohne größere Probleme heißt des er nach Tysons besten Schlägen nicht runter mußte. er hat in Runde 1 taktisch klug geklammert, und in runde 4 sie einfach weggesteckt. also, wenn man keine ahnung hat, besser nix sagen :thumb:

@hannes: ganz einfach, weil Tyson nur noch die schlagkraft eines Waldemar hat :D (ich hör schon die tyson-fanlein schreien...nicht wahr sir? :laugh2: )

Tolles Posting Teddybär ! Ausser billigen Provokationen inhaltlich leer.
Teddy 78 du hörst dich eher an wie Teddy Jahrgang 88, deine geistige Reife läßt zumindest darauf schließen. Boah voll krass hey schickst du mich mal konkret Anatomie menschlicher Körper...voll krass :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Mich überrascht es etwas, daß Tysons Punch nachgelassen haben soll.Etienne hatte er ja auch förmlich umgenietet. Und ein Lewis(mit 37) und Foreman (mit 45) konnten im "Alter" ja auch noch richtig zulangen.Aber wenn es denn wirklich so sein sollte, dann hat er gegen Vitali oder 3-Zentner-Mann Valuev nicht so gute Aussichten auf einen Knockout/Sieg. Für Wladimir würde allerdings wohl auch der heutige Tyson reichen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke nicht dass seine Schlagkraft nachgelassen hat. Denke eher dass Danny über sich hinausgewachsen ist!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Ich denke nicht dass seine Schlagkraft nachgelassen hat. Denke eher dass Danny über sich hinausgewachsen ist!

Aber Williams hat doch gesagt, daß die Schläge nicht so hart waren.Kann allerdings auch ein Psycho-Trick für einen möglichen Rückkampf gewesen sein, um Tyson das Selbstvertrauen zu nehmen. Ist aber auch nur eine Theorie.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Sir schrieb:
Tolles Posting Teddybär ! Ausser billigen Provokationen inhaltlich leer.
Teddy 78 du hörst dich eher an wie Teddy Jahrgang 88, deine geistige Reife läßt zumindest darauf schließen. Boah voll krass hey schickst du mich mal konkret Anatomie menschlicher Körper...voll krass :D

mal ernsthaft HERR Sir ;)
da du auf die Provokationen angesprungen bist, hab ich das was ich wollte erreicht, oder :D
und dein "boah ey voll krass" kannst du gleich wieder einpacken, da ich die deutsche Sprache beherrsche (im gegensatz zu einigen anderen).

aber mir liegt nichts daran hier einen Klein-Krieg mit dir zu führen. Das einzige was ich aussagen wollte, ist das Tyson längst nicht mehr gleich Tyson von früher ist.
und das wenn, er durch seine Verletzung so stark gehandicapt war, dann hätte Roach ihn rausnehmen müssen oder er hätte von selber aufgeben müssen.
und DA ich den Kampf gesehen habe, erlaube ich mir mein Urteil zu bilden, und es war für jeden Sichtbar, das Mike nach den ersten festen Schlägen die er landetet und Williams nicht zu Boden ging (natürlich war Williams leicht angeknockt aber er besaß soviel Inteliigenz zu diesem Zeitpunkt dann zu klammern), geschockt war ....(man soviele eingschobene Nebensätze in einem Hauptsatz ;) extra für dich Sir)
gleiches sah man in Runde 4, dort versuchte Tyson nochmals die Entscheidung zu suchen und landete wieder krachende Treffer, aber wieder steckte Williams sie weg, diesmal sogar noch leichter (ohne zu wanken).
Und als Williams dann anfing zurück zu schlagen, dann sah man das Mike richtig Perplex war und gar nicht mehr reagierte, es dauerte ja fast 5-6 Schläge bevor er halbwegs an Deckung dachte. Ans Klammern dachte er wohl gar nicht.
Ok, man kann drüber reden ob der am Boden sitzende Tyson nochmal hätte aufstehen können....aber als man in sein Gesicht sehen konnte, sah man das er auch gar nicht mehr große Lust hatte aufzustehen. Er war angeknockt, und gleichzeitig konnte er nicht glauben was da passierte (wenn man seine weit aufgerissenen Augen am Boden sieht).
Fazit: Bitte die Niederlage nicht auf Verletzungen schieben, weil solche Ausreden sind eines Ex-HW Champs a la Tyson einfach unwürdig! :belehr:

@Sir: siehst du, man kann auch ganz normal mit mir reden, ich provozier nur zwischendurch mal gerne, und dann sprech (schreib) ich auch etwas.....hmm...salop :D also, Friede
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Allerdings ist es klar das so ne Verletzung ziemlich wehtut und deutlich behindert was ja auch der behandelnde Arzt gesagt hat.
Ich weiss schon jetzt kommt wieder der wurde bezahlt damit der die verletzung schlimmer darstellt als sie ist! :rolleyes: Aber der Arzt wird schon recht haben. Haben wir hier keinen Arzt im Forum der sich mit so einem meniskusriss auskennt und sagen kann wie sehr sowas schmerzt und beeinträchtigt?
 

tcschmidt

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
Rande des Sauerlandes NRW
NO Doc

Tobi.G schrieb:
Allerdings ist es klar das so ne Verletzung ziemlich wehtut und deutlich behindert was ja auch der behandelnde Arzt gesagt hat.
Ich weiss schon jetzt kommt wieder der wurde bezahlt damit der die verletzung schlimmer darstellt als sie ist! :rolleyes: Aber der Arzt wird schon recht haben. Haben wir hier keinen Arzt im Forum der sich mit so einem meniskusriss auskennt und sagen kann wie sehr sowas schmerzt und beeinträchtigt?


Also, im Training hat sich mein Trainingspartner beim Werfen (Jiu Jitsu) unglücklich das Bein verdreht. Tja, es waren die Bänderun und Meniskus.. Es gab einen Schrei und er lag am Boden. Wurde bleicher als sein weißer Anzug und ich dachte, gleich kollabiert er. An ein "weiterüben" war nicht zu denken. :cry:

Nach nun 6 Monaten kommt er so ganz langsam und vorsichtig wieder zum Training. Aber er ist wohl nach Meinung so mancher ein Weichei.. Mit so was muss man sofort weiter traininren und dann direkt noch n paar K1 oder UTF Kämpfe absolvieren, um dann nach einer Woche mal kurz beim Arzt vorbei zu schauen ( um sich das Bein abnehmen zu lassen) :laugh2:
:thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Gibt es eigentlich schon Gerüchte über den nächsten Kampftermin und den nächsten Gegner Tysons?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
nein ich glaube nicht. Allerdings sagte Roach in einem Interview dass mike ende dieses jahres wieder boxen wird.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Tobi.G schrieb:
Allerdings ist es klar das so ne Verletzung ziemlich wehtut und deutlich behindert was ja auch der behandelnde Arzt gesagt hat.
Ich weiss schon jetzt kommt wieder der wurde bezahlt damit der die verletzung schlimmer darstellt als sie ist! :rolleyes: Aber der Arzt wird schon recht haben. Haben wir hier keinen Arzt im Forum der sich mit so einem meniskusriss auskennt und sagen kann wie sehr sowas schmerzt und beeinträchtigt?

@tobi & tcschmidt: nicht falsch verstehen, ein Meniskusriss ist sehr schmerzhaft, ohne frage. ein bekannter von mir hat sowas bei einem gemeinsamen Fussball Spiel mal erlitten. ich kann TCSchmidt nur zustimmen was die Bleiche des Bekannten angeht panik:
falls ihr aber nochmal nachlest, sage ich ja auch gar nicht das Tyson direkt weiter kämpfen soll usw.... ich sage lediglich "die Verletzung soll nicht als ausrede genommen werden....da Roach der von der Verletzung wußte ihn hätte rausnehmen können, oder Tyson hätte aufgeben sollen damit er seinen Körper nicht schädigt und nicht KO geht (wenn die Niederlage wirklich NUR an der verletzung lag)" :belehr: :)

@tobi: und das mit dem gekauften Arzt würd ich nie behaupten.....Mike ist ja schließlich nicht Waldemar :laugh2:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
nein ich glaube nicht. Allerdings sagte Roach in einem Interview dass mike ende dieses jahres wieder boxen wird.

Das wäre dann ja nicht mehr lange hin. Ich würde Timo Hoffmann als Gegner empfehlen. Der kann gut einstecken, ist zäh und stellt boxerisch keine große Gefahr dar. Außerdem könnte man ihn als den Mann , den Vitali nicht ausknocken konnte, gut vermarkten.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Timo boxt doch im November gegen Luan oder nicht? Ich denke Timo ist ausgebucht. Wenn es nicht zu Vitali vs. Williams kommt im Dezember denke ich wäre ein rematch zwischen danny und Tyson das beste! Sollte Tyson wieder verlieren sollte er das boxen sein lassen. Daher denke ich dass er vorher doch eher gegen einen anderen boxen sollte da man Williams im moment schlecht einschätzen kann. Mal sehen wie er sich gegen Maskaev schlägt der Williams!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mike Tyson sagte ja er wollte den kampf nicht abbrechen da er nicht als weichei abgestempelt werden will. Er dachte bestimmt auch dass er williams nur noch ein paar mal treffen muss um ihn auszuknocken und deshalb weitergemacht hat! Nur leider ging dies nicht auf! Sozusagen ist Tyson schon selber schuld dass er verloren hat. Er dachte: Diese Flasche besiege ich auch mit einem kaputten Bein! :idiot:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Mike Tyson sagte ja er wollte den kampf nicht abbrechen da er nicht als weichei abgestempelt werden will. Er dachte bestimmt auch dass er williams nur noch ein paar mal treffen muss um ihn auszuknocken und deshalb weitergemacht hat! Nur leider ging dies nicht auf! Sozusagen ist Tyson schon selber schuld dass er verloren hat. Er dachte: Diese Flasche besiege ich auch mit einem kaputten Bein! :idiot:


Naja, hätte er aufgegeben , wäre das ja auch ne Niederlage gewesen. Rückblickend wäre es natürlich besser gewesen , aber es ist doch lobenswert, daß er es probiert hat.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
@ Teddybär
Zum Tyson Kampf ist doch schon längst alles gesagt, da braucht es doch jetzt keine seitenlangen Ausführungen mehr.
Über seine Verletzung gibt es halt verschiedene Meinungen, letztendlich weiß Tyson nur selbst wie stark er beinträchtigt war.
Deine Sätze wie " du hast doch keine Ahnung" oder "wenn man keine Ahnung hat nix sagen" dienen nur zur Provokation, wie du ja selbst zugibst.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@sir: ist ja k, ich hab nur noch mal meine meinung dargestellt, da einige leute es so auslegen wollen als wenn Tyson nur durch die Verletzung verloren hat, und dies einfach nicht stimmt.
und das mit dem provozieren ist halt ein provates Mittel um einige leute aus der Reserve zu locken :thumb:
btw. du solltest mich nicht aufgrund meiner Provokationen beurteilen....schau dir meine restlichen postings an, dann siehst du das ich auch Fachwissen besitze :wavey:

@devil: naja, aber was ist die schmerzhaftere Niederlage? KO zu gehen und köperlich Verletzt zu werden und riskieren das die VErletzung noch schlimmer wird? oder sich einzugestehen das man mit der Verletzung keine Chance hat und aufzugeben und so einen verletzten Stolz zu haben? :licht:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Teddy78 schrieb:
@devil: naja, aber was ist die schmerzhaftere Niederlage? KO zu gehen und köperlich Verletzt zu werden und riskieren das die VErletzung noch schlimmer wird? oder sich einzugestehen das man mit der Verletzung keine Chance hat und aufzugeben und so einen verletzten Stolz zu haben? :licht:


Ja, aber bei einer Aufgabe hat man zu 100% verloren und wenn man es noch versucht , hat man wenigstens noch ne kleine Chance.Aber wie gesagt:Rückblickend wäre es natürlich besser gewesen aufzugeben!
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
ich denke es ist einfach eine Frage der Selbsteinschätzung....
es geht ja auch andersrum, wenn ich Vitaly vs. Byrd erinnern darf! :thumb:
Vitaly hat aufgegeben weil er sich die Schulter verletzt hat, natürlich hat dafür viel Kritik geerntet...auch von mir...aber es war klug. er hat sich selber gesagt, "warum soll ich weiter Kämpfen, wenn ich nicht mehr in der lage bin 100% zu geben?"
Vitaly war dort so "klug"......bei Mike vermisse ich diese "klugheit"....hat aber wohl bei ihm was mit verletztem Stolz zu tun.... :belehr:
 
Oben