Moritz schrieb:Tippe auch auf Tyson. Wäre ne interessante Konstellation gewesen, zumal beide ja in der gleichen Schulklasse waren.
Devil schrieb:Echt? wie alt waren die da?
Man muß aber auch bedenken , daß Bowe gegen jeden Boxer ne positive Bilanz hat. Welcher Champion außer Marciano kann das schon von sich behaupten?
Devil schrieb:Echt? wie alt waren die da?
Competition schrieb:Wäre Golota nicht so dämlich gewesen (oder hätten die Ringrichter wie heute üblich relativ früh für TKO Golota entschieden) ständ es gegen Golota 0:2 .
Gruß, Competition
Tony Jaa schrieb:Bowe hätte Golota in den hinteren Runden ko geschlagen. Die FIghts sind immer gekippt nachdem Bowe einfach alles von Golota genommen hatte. Im zweiten FIght siehst du die Verzweiflung von GOlota nachdem ihn Bowe einen bigshot verpasst hatte. Golota war am Ende.
MAn sollte nicht über Riddick anhand der GOlota-Kämpfe urteilen. Er war da länsgt nicht mehr der Alte und es hat schon seinen Grund warum er danach aufhörte.
Auch bei Holy3 war er nicht mehr so stark wie früher und hat Evander ausgeknockt.
Bowe aus dem ersten Holy-Fight hätte Tyson einen harten FIght gegeben. Tyson musste sich in seiner Prime nie mit so einem Gegner wie Bowe schlagen.
Ich habe Tyson noch nie einen richtig engen und harten Fight umbiegen oder gewinnen sehen. Bowe konnte aus der Distanz sowie im Innenfight boxen.
BOWE TKO 10
Bowe und Tyson kamen auch aus dem gleichen "Hood" und wollten nie gegeneinander antreten.
Bischoff schrieb:Gegen Holyfield , den er im dritten Kampf in der achten Runde durch tko besiegt hat war Bowe noch Weltklasse , aber ein paar Monate später gegen Golota nicht mehr ? Bowe war noch nicht einmal 30 Jahre alt und soll schon viel "Subtanz" verloren haben ? Wie schwer mußte dann erst der Substanzverlust beim Verlierer der drei Wunderkämpfe Holyfield sein ? Für mich zeigten die Kämpfe von Bowe gegen Golota nur , dass die "US-Heros" überschätzt werden .
speedclem schrieb:Bowe hätte Golota nie KO geschlagen. Der zweite Kampf ging über ZEHN Runden und war fast schon OVER. Wann hätte Bowe ihn denn ausknocken sollen, beim walk out oder was?
Der hat so unmenschlich Prügel bekommen, sowas hab ich noch nie gesehen, wer da behauptet, von Bowe hät noch was kommen können... sorry. Im ersten fight wars zum Ende hin nicht ganz so schlimm, der ging auch über 12 Runden, da hätte Bowe THEORETISCH noch bisschen Zeit gehabt, aber so wie er eingesteckt hat, wär das nichts geworden.
Golota hät einfach nur Kopf Kombis schlagen müssen, dann hätt er das Ding nach Hause gebracht, aber sein Trainer sagte nach dem 2. Bowe fight, dass da bei ihm immer was aushakt und er in den streetfigt mode schaltet.
Im 2. fight kriegt er einen Treffer auf die Gürtellinie und dann rastet er aus und schlägt übel (zum wiederholten und letzten Mal) tief.
Tony Jaa schrieb:WAs erzählst du da? Der erste Kampf war in der 9 Runde, der zweite in Runde 7.
Tony Jaa schrieb:Viele sagen jetzt, dass Bowe es nie gegen einen guten Boxer der ihn körperlich gleichwertig ist, gebracht hätte. Sowas finde ich einfach schade.
Tony Jaa schrieb:Ja, mit den Kämpfen hatte ich mich kurz vertan. Speedclam hatte da was falsches geschrieben.
Dass Golota überlegen war, stimmt natürlich. Allerdings zählt die psychische Belastbarkeit für mich genauso zum Kampf wie das boxerische Können. Und gegen GOlota war mMn immer etwas drin, was der Kampf gegen Grant auch bestätigt.
Und solche Aktionen kommen nicht von ungefähr, Golota war schon sehr frustriert. ICh glaube dass Bowe Golota noch hätte ausknocken können. Die Frage hat sich nicht gestellt da es Golota vorzog sich disqualifizieren zu lassen.
Es geht ja hier um ein mögliches Aufeinandertreffer zwischen Bowe-Tyson (prime natürlich), und da sollte man mMn nicht unbedingt die Golota-Kämpfe so schwer miteinbeziehen. Vllt hat Bowe Probleme mit größeren Boxern mit guter FÜhrhand, aber vllt war er (was ich glaube) gegen Golota einfach nicht mehr annährend so gut wie zuvor. Viele sagen jetzt, dass Bowe es nie gegen einen guten Boxer der ihn körperlich gleichwertig ist, gebracht hätte. Sowas finde ich einfach schade. Sicherlich mag man damit Recht haben, dass Golota vllt der erste Boxer war der Bowe aufgrund dieser angesprochenen Qualitäten Probleme bereiten konne. Aber ich finde es dann falsch zu sagen: Bowe kam nicht mit Leuten mit einer guten Führhand zurecht. Tyson wurde auch von McBride besiegt und da sagt doch auch keiner dass Tyson nie mit größeren Leuten zurecht gekommen ist. Ist natürlich vllt kein ganz gutes Beispiel, weil Tyson ja genug körperlich große Boxer besiegt hat aber ich denke ihr wisst worauf ich hinaus möchte