mike tyson(prime) vs mike tyson (prime)


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
hmmmmmmmm wie soll man son duell bewerten? geht das überhaupt? oder gibt das zwangsläufig ein Draw?
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Oh man mach sowas in den Trash Talk! aber nich hier rein ich denke ds iss ne Katekorie die schon ernstgenommen werden sollte!




vbc.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Husky85 schrieb:
Tyson hätte das Ding spät durch KO gewonnen :rolleyes:
Neneneneneneeeee - andersrum wird ein Schuh draus: Tyson hätte das Ding spät durch KO verloren !! :licht: :D

@ Devil: Momentan überholst Du Dich mal wieder permanent selber (das is so ähnlich, wie wenn prime Tyson gegen prime Tyson boxt :D ). Fehlt nur noch, daß einer den Uraltthread "Devil ist Kult" auspackt ... :crazy:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr Luschen! Mike Tyson hätte Mike Tyson ins Ohr gebissen und wäre disqualifiziert worden, das ist doch wohl klar. Sieger durch DQ: Mike Tyson :belehr:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
Ich sehe es ähnlich, wenn auch weniger spektakulär. Zu Beginn der 4. Runde hätten beide eingesehen, dass sie sich nicht selbst überwinden können und hätten aufgegeben.

EDIT: Ich finde den thread gar nicht so schlecht. Ich interpretiere die Frage so: Welche Weltmeister siegten durch ihre mentale Stärke (eben: Selbstüberwindung), und welche siegten einfach deshalb, weil sie ihren damaligen Gegnern boxerisch und/oder physisch ganz banal turmhoch überlegen waren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
ihr habt doch alle keine Ahnung, ihr Luschen! Mike Tyson hätte Mike Tyson ins Ohr gebissen und wäre disqualifiziert worden, das ist doch wohl klar. Sieger durch DQ: Mike Tyson :belehr:


mike tyson hat in seiner prime kaum geklammert , also hätts wenig gelegenheit zum beißen gegeben. MAn muß bedenken, daß Tyson auch nicht kleiner ist als Tyson ( wie es sonst der fall ist) , so daß er vielleicht schlechter unter den Schlägen hätte wegtauchen können wie gegen größere Gegner. Ich glaube , Tyson hätte Tyson nicht gelegen , weil Tyson seine Gegner ja eher jagt und Tyson und Tyson waren beide absolute Angriffsboxer.
Schade , daß es nie zu dem Kampf gekommen ist.
 

Harrison

Bankspieler
Beiträge
4.234
Punkte
113
Also sicher ist auf jeden Fall, dass beide mit 103 Kilo in den Ring gestiegen wären.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
DRAW - weil Tyson in seiner Prime war unbesiegbar... Hmmm... allerdings hätte ein Prime Tyson wohl JEDEN besiegt... verdammt Kruzifix nochamoi!!! :wall: :wall: :wall:


Naja entweder des, oder beide hätten aufgegeben, wiene Pussy! :D
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ganz einfach.Der Tyson,der bei Cus Damato trainiert hätte,wäre der Sieger. ;)
 
Oben