Mike Tyson wird 50

Drago

Bankspieler
Heute feiert er wohl gut. Wer hätte vor 10-15 Jahren gedacht, dass es ihm heute so gut geht und er bei bester Gesundheit ist.
Nach McBride 2005 war ich einer der Leute die vermuteten, dass er relativ bald danach mit Überdosis tot gefunden wird, die 40 vlt sein letzter runder Geburtstag sind.

Zum Glück voll daneben gelegen.

Alles Gute, Baddest Man on the Planet! :)

Tobi.G

Bankspieler
Hätte Mike die Sache damals ernst genommen und wäre nicht so ein psychisches Wrack auf Drogen gewesen, hätte er Williams und McBride locker geschlagen und hätte mit der richtigen Disziplin auch noch mal WM werden können! Ich weiss hätte hätte Fahrradkette, aber davon bin ich überzeugt. Er war halt mental auch einfach kein fighter mehr. Heute scheint es ihm wesentlich besser zu gehen und er führt ein deutlich saubereres Leben, hat wahrscheinlich noch in der letzten Sekunde sein Leben umgekrempelt, ansonsten wäre er vielleicht auch schon Tot. Der Kampf gegen die eigenen "Dämonen" und Laster ist der härteste, von daher gebührt ihm dafür auch Respekt! Alles Gute Mike!

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Einem aktiven Forenmitglied zum Geburtstag zu gratulieren macht ja Sinn, aber was bringen diese Glückwünsche hier? :confused:
Als ob der Mike das hier lesen würde... o_O
... kann der überhaupt lesen? :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Das muss man sich mal vorstellen... ein Schwergewichtsboxer, der mit 20, 21 Jahren schon auf seinem Zenit war. Sowas ist heute unvorstellbar. Ein begnadetes Bewegungstalent mit einem Monster-Punch.
Herzlichen Glückwunsch, Iron-Mike.
Du hast mir ein paar unvergessliche Momente im TV beschert.
Einem aktiven Forenmitglied zum Geburtstag zu gratulieren macht ja Sinn, aber was bringen diese Glückwünsche hier?
Als ob der Mike das hier lesen würde...
Wenn Du in einem Todes-Thread "R.I.P" schreibst, hat der Tote ja auch nix mehr davon. ;)

masula

Nachwuchsspieler
Habe gehört das hier einige Stars vorbei kommen und mitlesen, sich aber nicht Aktiv am Schreiben beteildigen.

chris☕

Bankspieler
Alles Gute, Mike !

Er macht jetzt wirklich einen besseren Eindruck als früher. Blickt derweilen auch humorvoll auf seine weniger schönen Jahre zurück und zeigt ganz neue, ungewohnte Seiten von sich. Ich könnte mir gut vorstellen daß er junge Leute/Boxer in Schwierigkeiten gut unterstützen kann durch seine eigenen Erfahrungen. Sehr nice ! Weiter so !

Brummsel bringts imo gut auf den Punkt, Mike war ein Hammer Bewegungstalent, und es tat weh Ihn gegen Leute wie Williams oder McBride verlieren zu sehen. Selbst mit 50% Leistungsvermögen hätte er solche Gegner noch zum Frühstück verspeist.

agostino

Old Member 2002
Mike....the one and only !!
Es gibt nicht sehr viele in diesem Sport, dessen Kämpfe man immer noch mit Begeisterung und Verzücken (und ner Ecke Wehmut ob des heutigen Zustandes ) anschaut.

Happy Birthday...!!! :thumb:

Vor allem....auf was der schon mit seinen grad mal 50 zurück blicken kann....:eek:

Harman

Bankspieler
Den hätte ich gerne in seiner prime gegen wladi gesehen:D

Schlachtfest! :teufel:

Für ihn morgens aufzustehen war kein Problem und selbstverständlich, da ich vor lauter nervosität sowieso nicht richtig schlafen konnte. Heute ein Unding, heutzutage verpenne ich fast jeden Kampf.

Auch dass damals die halbe Nachbarschaft morgens um 5 auf unserer Couch saß zeigt wie sehr er polarisiert hat.

Am meisten freut mich das er sich so gedreht hat und weiterhin ein gutes & glückliches Leben führen kann. Früher habe ich schlimmes für ihn befürchtet.

Drago

Bankspieler
Für ihn morgens aufzustehen war kein Problem und selbstverständlich, da ich vor lauter nervosität sowieso nicht richtig schlafen konnte. Heute ein Unding, heutzutage verpenne ich fast jeden Kampf.

Auch dass damals die halbe Nachbarschaft morgens um 5 auf unserer Couch saß zeigt wie sehr er polarisiert hat.

:thumb:

Zudem musste man hoffen jemand im Bekanntenkreis mit Premiere zu haben...damals hiess das noch nicht Sky.

PS:
Schlachtfest...wobei ich mir sicher bin wir haben hier im Forum auch paar Leute, die Prime Wlad gg Prime Mike noch diverse Siegchancen einräumen würden, die schreiben nur grad nicht. :saint:

Drago

Bankspieler
Sah vor ca. nem Jahr mal dass ihr Account sogar wieder freigeschaltet ist, sie könnte wieder kommen. Nett war sie auf jeden Fall!

Ich dachte eher an andere, kannst Dir sicher denken wer diese 2-3 sein könnten. :licht:;)

Dog Man

Nachwuchsspieler
Sah vor ca. nem Jahr mal dass ihr Account sogar wieder freigeschaltet ist, sie könnte wieder kommen. Nett war sie auf jeden Fall!

Ich dachte eher an andere, kannst Dir sicher denken wer diese 2-3 sein könnten. :licht:;)

Ich halte Wladi für deutlich besser als er hier im Forum von vielen - vor allem nach Fury - gemacht wird. Aber gegen Iron...? Dagegen war das Sanders-Match Kindergeburtstag. Keine, aber auch gar keine Chance!

Oben