Mikkel Kessler schwer verletzt?


beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Laut der dänischen Boulevard-Zeitung ekstrabladet hat Kessler ne schwere Verletzung, die seine Karriere sogar beenden könnte.

Fakt scheint zu sein, dass er wohl auf jeden Fall aus dem Super Six aussteigen muss.

Die Verletzung soll wohl noch irgendwie aus dem Ward-Kampf resultieren.

Im ESB-Forum wird spekuliert, dass er Probleme mit den Augen hat.

Es soll heute um 12h eine Pressekonferenz geben

Ich hab mir die Seite der Zeitung mit Google übersetzen lassen. Das sind manchmal lustige Übersetzungen, aber denke der Kern wurde wohl richtig übersetzt
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
Laut der dänischen Boulevard-Zeitung ekstrabladet hat Kessler ne schwere Verletzung, die seine Karriere sogar beenden könnte.

Fakt scheint zu sein, dass er wohl auf jeden Fall aus dem Super Six aussteigen muss.

Die Verletzung soll wohl noch irgendwie aus dem Ward-Kampf resultieren.

Im ESB-Forum wird spekuliert, dass er Probleme mit den Augen hat.

Es soll heute um 12h eine Pressekonferenz geben

Ich hab mir die Seite der Zeitung mit Google übersetzen lassen. Das sind manchmal lustige Übersetzungen, aber denke der Kern wurde wohl richtig übersetzt


Wenn die Verletzung wirklich so schlimm ist, dann waere das wirklich der Super Gau fuer Kessler. Grade durch den Sieg gegen Froch hat er wieder an Selbstvertrauen gewonnen und sich ins Turnier zurueckgekaempft.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Wäre wirklich ein Drama den für mich besten Boxer des Tuniers so ausscheiden zu sehen.

Ich hoffe da ist nix dran o. es ist nicht so ernst!
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Wenn die Verletzung aus dem Fight gegen Ward resultiert dann bekommt der Sieg gegen Froch ja noch einmal einen ganz anderen Stellenwert. Ansonsten wäre es wirklich Schade um Kessler, sollte er aussteigen müssen wäre AA ja praktisch auch durch, oder? Das nimmt die Spannung aus dem Fight Froch vs Abraham und natürlich auch aus Ward vs. Dirrell
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Oh man,bloß net...ich seh den so gerne kämpfen.....hätte auch sehr gerne gewusst wie er gegen Arthur aussieht.....wünsche ihm schnellstmögliche Besserung und hoffe doch sehr das es vielleicht doch net so schlimm ist!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Wenn's was ernstes ist, dann ist's richtig übel. Erstmal generell für Mikkel.
Natürlich auch für 'unser' Turnier, aber unser 'Leid' interessiert im Vergleich dazu, nun ja, kaum...

Gerüchten zufolge soll Kessler aber auch seinen Manager und einen Freund den er im Team beschäftigte gefeuert haben.

http://ekstrabladet.tv/live/

Hier könnt ihr die PK live gucken.
Vllt. ist ja die eine oder andere Frage auf Englisch dabei...
Hat noch nicht angefangen.

@Verletzungung und molly - Und falls diese Verletzung mit Ward's Headbutts zu tun hat, dann ist Ward für mich 'Most hated person on earth'
 

]EDDIE[

Nachwuchsspieler
Beiträge
415
Punkte
0
Ort
Gifhorn
Das wäre echt bitter wenn Kessler aus dem Super Six aussteigen muss:( hoffe da wird i-wie ein passabler Ersatz für ihn gefunden. Wäre traurig, im Sinne des Super-Six-Turniers zu sehen, dass da jetzt jemand eine Art "Freilos" oder derartiges bekommt.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Freilos hin oder her wenn kessler wirklich aussteigt und die ersatz bringen brauchen die ein Puncher damit der ne Chance hat der brauch 3 Punkte und die Hilfe von Ward und AA
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Sollt Kessler aussteigen müssen, könnte ich mich gut mit Bute anfreunden. Liefert garantiert spannende Kämpfe. KO-Chancen hat er auch.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
*******e, das wertet das Turnier leider wirklich ab. Es wäre zu schön gewesen, aber das Konzept war möglicherweise doch zu ambitioniert. Tut mir auch leid für Kessler...
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.586
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Laut Sauerland soll er - wenn der Heilungsprozess nach Plan verläuft - im April/Mai 2011 wieder boxen und später den Sieger des Super Six boxen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
:( Hatte mich sehr auf Kesslers weitere Entwicklung im Turnierverlauf gefreut, der letzte Kampf hat mich richtig begeistert.

Na ja, nach vorne schauen: dann geht's bei Froch vs Abraham um den vakanten WBC-Titel, oder? Sind auf Pos. 2 & 3, und Dirrell boxt ja Ward.

Und was passiert mit Allan Green, bekommt er einen Ersatzgegner oder eine finanzielle Entschädigung?
 
S

sabatai

Guest
Traurige Geschichte. Laut dänischen Medien bedeutet die Verletzung allerdings nicht das Karriereende und Kessler möchte nach einer Pause wohl auch weitermachen.

Gratulation auch an Ward. Ganz tolle Leistung den Gegner mit Ellbogenschlägen und Kopfstößen fast blind prügeln. Vielleicht klappts ja beim nächsten Kampf. Großes Boxen. :rolleyes:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Das 'Sahnehäubchen' auf ein 'tolles' Boxjahr.

Gibt 'ne mündliche Absprache, dass Kessler gegen den Sieger des Super6 kämpfen soll.

Immerhin...

Gute Besserung, Mr. Kessler
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.696
Punkte
113
]EDDIE[;2405877 schrieb:
Soweit ich das jetzt richtig verfolgt habe, wurde noch nix zu Green und den Kampf gesagt. Hoffe ich habe das richtig verstanden.

Ich gehe davon aus, dass man einen Ersatzgegner präsentieren wird. Bei einem KO hätte der Sieger auch eine sehr realistische Chance ins Halbfinale zu kommen. Mal sehen, wer es wird. Bute? Stieglitz? Sartison? Geale? Pavlik?
 
Oben