Mikkel Kessler vs. Robert Stieglitz 05.11.2011


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Freu mich, dass er so schnell wieder zurück ist bzw. so schnell die Möglichkeit bekommt, wieder WM zu werden.

Facebookseite von Sauerland:

"Breaking News: Mikkel Kessler will challenge WBO Super Middleweight Champion Robert Stieglitz at Copenhagen´s PARKEN Stadium on November 5! More details will be announced during press conferences in Berlin and Copenhagen tomorrow. Check our Facebook page for live updates from the media tour."

Ist eine Super Chance für Mikkel, sich für einen Kampf gegen einen anderen WM ins Gespräch zu bringen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
VR2 schrieb:
Germany´s ARD will be broadcasting the fight live.

Mörcie...

Aber, was macht Sat1 dann? Werden die 'ausbezahlt', oder wat?

Geil wär's, wenn es auf sowohl Sat1 und ARD liefe, und man, wegen der jeweiligen, vorgegebenen Kommentatur, zwei total anders verlaufende und gescorte Kämpfe sehen würde.

Auf Sat1 hätte Stiggy mit seiner 'Aktivität' deutlich die 'Nase vorn' und auf ARD würde Mikkel mit den 'deutlicheren und härteren Treffern', 'ganz klar vorne' sein...
 

DönerPower1

Nachwuchsspieler
Beiträge
343
Punkte
0
Auf Sat1 hätte Stiggy mit seiner 'Aktivität' deutlich die 'Nase vorn' und auf ARD würde Mikkel mit den 'deutlicheren und härteren Treffern', 'ganz klar vorne' sein...
Ganz gleich, ob der Kampf bei der ARD oder Sat1 kommt.
Ich glaube Stieglitz wird bei beiden Sendern weder vorne noch hinten sein, sondern mehr UNTEN.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich freu mich auf die Ansetzung, verspricht ein klasse Kampf zu werden :thumb:.

Für mich stellt sich garnicht die Frage wer gewinnt, sondern nur wie Kessler zu seinem neuen Gürtel kommt. Ko in der ersten Hälfte oder in der zweiten, vieleicht gehts sogar über die Punkte?
Mir ein Rätsel wie Stieglitz einen Kessler schlagen will. Ich geh davon aus das Stieglietz versuchen wird die lange Distanz zu wahren und von außen Akezente zu setzen. Im Infight würde er unter gehen. Für mich steht der neue Weltmeister schon fest.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Tatsache, dass das Ding in Dänemark steigt zeigt, dass man Stieglitz nicht so viele Chancen einräumt.

Guter Kampf, aber Stieglitz wird Kessler KO schlagen müssen und die Chance seh ich bei höchstens 20%.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.055
Punkte
113
Guter Kampf, aber Stieglitz wird Kessler KO schlagen müssen und die Chance seh ich bei höchstens 20%.

Sogar 20% sehe ich noch als extrem optimistisch an.

Ich freue mich auf den Kampf, aber alles andere als ein eindeutiger Sieg Kesslers wäre für mich schon eine Sensation. Er ist klar der bessere Mann, in nahezu jeder Hinsicht.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ganz gleich, ob der Kampf bei der ARD oder Sat1 kommt.
Ich glaube Stieglitz wird bei beiden Sendern weder vorne noch hinten sein, sondern mehr UNTEN.

Ich sehe Stieglitz klar als Außenseiter, boxerisch sowieso, aber natürlich auch durch Dänemark als Austragungsort und mit Sauerland gegen sich. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass die Situation gegen Balszay ähnlich war, der Kampf fand in Ungarn statt, der Gegner war bei Universum, und Stieglitz lag lange hinten und hat das Ding dann sensationell gedreht.

Wenn Stieglitz diesen Kampf gewinnt, ist er definitiv bei Sat1 und ARD ganz OBEN. :rocky:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich sehe die Favoritenrolle genauso, allerdings muss sich erst noch zeigen, welche Form Kessler nach der Auszeit hat.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
http://www.mikkelkessler.com/en/news/read/53


Hab's grad bei 'Upcoming bouts' reigestellt...

Weisss einer ob das Teil bei Sat1 zu sehen sein wird?

Bei boxrec.com ist der Fight auch im Schedule ,bei Televsion stehen die Angaben : Dänemark :TV2 ,Deutschland : ARD..........,glaube auch nicht,dass die ARD sich den Fight zwischen einem Deutschen und einem Dänen ,der dazu noch bei einem deutschen Stall unter Vertrag steht und relativ bekannt in der BRD ist ,entgehen lässt .
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Bei den beiden Boxern dürfte es kaum eine Möglichkeit geben, dass der Kampf schlecht wird. Ich freu mich drauf. In Dänemark auch noch eine geile Stimmung, da gibt es nichts zu meckern.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Klasse Kampf! Stieglitz mit seiner hohen workrate und Kessler mit seiner (hoffentlich noch) Präzision. Berrio hat Stieglitz getimed und gefällt, Kessler hat mindestens noch die Qualitäten dies auch auszunutzen. Stieglitz Verteidigung ist zwar in den letzten Kämpfen besser geworden (Gutknecht Kampf), er wird Kessler aber durch KO unterliegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Da Stieglitz nicht in Deutschland boxt, steht der Sieger so gut wie fest. :belehr:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Am gleichen Tag wird Bute vs. Johnson boxen. Hoffentlich treffen danach die Sieger aufeinander.
 
Oben