Mindhunter


Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Nicht schlechter Film und auch mal etwas anders und auch etwas überraschend. Vorallem hat sich LL Cool J nicht schlecht dargestellt auch wenn es nicht gerade viel Darstellerqualität brauchte. Also ich rate euch es anzuschauen. Ich hatte kein grosse Erwartungen aber hat mich sehr positive überrascht. Schon der Anfang überrascht einen.

Irgendwie möchte ich nichts genaueres erzählen da ich den ein oder andere überraschung vermiesen könnte. Aber ich rate es euch mal anzuschauen.

Es hat keine Stars als Darsteller ausser LL Cool J aber der is ja auch eher für etwas anderes bekannt.
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Finde den Film ebenfalls sehr gelungen. Ich bin damals mit Freunden ins Kino gegangen und wusste nicht, was mich erwartet, soll heißen ich wusste nichts über den Film, seien es Meinungen anderer Leute oder überhaupt das ungefähre Genre des Films.
Von Beginn an entwickelt sich eine gewisse Spannung, die bis zum Schluss andauert.
Sehr empfehlenswert der Film!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
War wirklich sehr gut.

Aber LL Cool J ist finde ich ein sehr sympathischer Schauspieler mit hohem Identifikationswert, sei es in Mindhunters, Deep Blue Sea, etc.

Im Gegensatz zu anderen Kollegen wie Ice Cube hat er den Sprung zum Schauspieler geschafft.
 
Oben