Minnesota Timberwolves 2020-2021 - The Return of Ricky


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Anstelle einer Preview:

Letzte Saison war wie immer fürn Arsch, das neue FO versucht die Fehler des alten wettzumachen. Wir wollen eine moderne Offense spielen, aber die Preseason war in der Hinsicht zum wegschauen. Außerdem kann niemand Defense spielen und hinter unserem 1. Pick stehen tausend Fragezeichen. Aber Culver sieht besser und vor allem RICKY IS BACK.
Trotzdem is das Roster total unbalanced, es fehlen Forwards und ich sehe momentan noch nicht, wie man den entscheidenen Schritt nach Vorne machen will. Es hängt natürlich alles von KAT und DLO, unseren Maxplayern ab. Übermäßigen Optimismus hat mir diese Franchise jedenfall in einem schmerzhaften Prozess abtrainiert.

In dem Sinne:


tenor.gif
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Wirklich Heartbreaking. Ich hoffe, er bekommt die (professionelle) Unterstützung, die er braucht.

Trotzdem hat er 22/11/7/2 bei 10 Shots aufgelegt. Und auch der Rest hat sich ordentlich geschlagen. Saunders hat Okogie und Culver PF spielen lassen und wir haben irgendwie gewonnen. Russell und Beasley mit wichtigen Shots und Okogie und Culver mit guter Defense. Ricky als offensiver und defensiver Dirigent und krassem Impact.

Sehr positive Überraschung: Edwards. Ich war ja sehr skeptisch gegenüber dem Pick, aber er wirkt im ersten Spiel direkt so als ob aus ihm richtig was werden könnte. Gute allaround Skills und richtiges Mindset (I am looking at you Andrew Wiggins). Sehr solides erstes Spiel.

 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.795
Punkte
113

Ach, KAT... ich kann diese Aussage sowas von gut nachvollziehen :(
(seine Mutter verstarb)
Um die Tragödie noch übler zu machen - neben seiner Mutter sind auch noch sechs weitere Familienmitglieder an Covid verstorben.

As Karl-Anthony Towns prepares to begin his sixth season with the Minnesota Timberwolves, he said he also is continuing to process the death of his mother, Jacqueline Cruz-Towns, and six other family members who also died of complications from the coronavirus.
https://www.espn.com/nba/story/_/id...ns-says-season-difficult-amid-court-tragedies
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Zweiter Win?

tumblr_pyx6trRwwA1w0433po1_400.gif


Edwards wird so ein Monster werden. Absoluter Tank und blitzschnell dabei. Jetzt schon recht ruhig und besonnen und kein Gewissen. Dazu wesentlich bessere Skills als ich erwartet habe.


Daneben fast alle anderen auch gut. Culver war letzte Saison einer der schlechtesten Spieler, die ich je gesehen habe, aber ist jetzt ein komplett anderer, wirklich vielversprechender Spieler. Okogie ist pure Energie und DlO als tough shot maker ebenfalls wichtig.
Dazu wirklich gute Team Defense, die von Ricky orchestriert wird.

Leider KAT mit üblem Sturz aufs Handgelenk, das er letzte Saison schon gebrochen hatte. Das sieht nicht gut aus.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Nach der KAT Verletzung während der wir jedes Spiel verloren haben, spielt er jetzt wieder halbverletzt jedes zweite Spiel mit. Das Team ist fürchterlich zusammengestellt, Ryan Saunders scheint überfordert und es ist einfach nur schrecklich mitanzusehen. Selbst Rubio spielt schlecht.
Die Dinge werden einfach niemals besser.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.593
Punkte
113
Nach der KAT Verletzung während der wir jedes Spiel verloren haben, spielt er jetzt wieder halbverletzt jedes zweite Spiel mit. Das Team ist fürchterlich zusammengestellt, Ryan Saunders scheint überfordert und es ist einfach nur schrecklich mitanzusehen. Selbst Rubio spielt schlecht.
Die Dinge werden einfach niemals besser.

Wie schnell die Stimmung kippen kann. Nach dem 2:0 Start Happy Wolves und jetzt schon wieder in der Realität angekommen. Von manchen Teams möchte man einfach kein Fan sein. Den Knicks ergeht es gerade ähnlich. Die Thunder werden wohl jetzt auch mit dem Tank beginnen. :)
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
Nach der KAT Verletzung während der wir jedes Spiel verloren haben, spielt er jetzt wieder halbverletzt jedes zweite Spiel mit. Das Team ist fürchterlich zusammengestellt, Ryan Saunders scheint überfordert und es ist einfach nur schrecklich mitanzusehen. Selbst Rubio spielt schlecht.
Die Dinge werden einfach niemals besser.

ein Team mit DLo kann auch nur schwer was gewinnen :belehr:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Und der Win :clowns:

Ich mag Dlo als Spielertyp. Irgendwo hab ich ein Herz für die ineffektiven Guard Chucker dieser Welt, aber mit ihm gewinnen wir nichts. Unsere Scrubs brauchen Tempo und Ballmovement, keinen Ballstopper oder lahme PNRs.

Leider ist er der beste Kumpel von KAT, was die Franchise in eine wirklich schwierige Postion bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.188
Punkte
113
Ich mag Dlo als Spielertyp. Irgendwo hab ich ein Herz für die ineffektiven Guard Chucker dieser Welt, aber mit ihm gewinnen wir nichts. Unsere Scrubs brauchen Tempo und Ballmovement, keinen Ballstopper oder lahme PNRs.

aka LaMelo Ball! KAT-LaMelo-Dlo hätte so lustig werden können. Erfolgreich? Keine Ahnung, aber unterhaltsam.
 
Oben